Autor |
Nachricht |
|
Laterne97 Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 15.12.2010, 22:15 • Titel: Modellbau-Website |
|
|
Hi
ein Freund von mir und ich haben eine Website über unser hobby erichtet.
wäre nett von euch wenn ihr verbesserungvorschläge schreibt und uns mitteilt wie ihr die seite findet
http://mcc-schoenach.jimdo.com/
Alex _________________ Rechtschreibfehler sind SPECIAL-EFFECTS |
|
Nach oben |
|
 |
haetschgern Pisten-Papst

|
Verfasst am: 15.12.2010, 22:36 • Titel: |
|
|
Hallo
Ich finde den Hintergrund etwas ablekend.
Ich persönlich hätte das anders gemacht.
Auch habe ich mir die Website kurz 5 Minuten angeschaut und habe eigentlich alles gesehen ....
es fehlt also ein wenig der Inhalt |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.12.2010, 22:38 • Titel: |
|
|
danke
die Seite gibt's seit heute Mittag und ist noch im Aufbau deswegen ist sie noch etwas leer _________________ Rechtschreibfehler sind SPECIAL-EFFECTS |
|
Nach oben |
|
 |
haetschgern Pisten-Papst

|
Verfasst am: 15.12.2010, 22:46 • Titel: |
|
|
Hallo Laterne
Meine Meinung dazu:
Besser gar keine Website als nur halbe!
Bestes Beispiel bin ich selber:
ich geh auf deine Seite denke "oh schön, jetzt hab ichs gelesen und vorbei ist es" und dann gehe ich nicht mehr auf die Seite, wenn du aber viele interessante Inhalte und vielleicht sogar verschiedene Inhalte oder dergleichen hast, landet die Seite bei den Lesezeichen und wird dann später nochmal angeguckt...
Meine Meinung.... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.12.2010, 22:53 • Titel: |
|
|
nur mal zur Info:
wir sind keine Profis!
die Seite ist eine amateurwebsite die gratis und somit nicht viele möglickeiten zum gestalten hat!
was sollen wir denn noch einfügen? in der Website geht es eig um meinen Freund und mich und das was mir tun also müssen wir erst Berichte/ Videos etc machen
das Kommt noch wiegesagt sie ist noch in Arbeit...
edit:
so wir haben jetzt nochmal einiges geändert _________________ Rechtschreibfehler sind SPECIAL-EFFECTS |
|
Nach oben |
|
 |
Balu der Bär Offroad-Guru

|
Verfasst am: 16.12.2010, 17:11 • Titel: |
|
|
Wer nach Meinung fragt, bekommt auch eine und darf sich nicht beschweren, haetschgern hat gesagt wie er es findet, damit müsst ihr/du leben.
Find sie auch nicht so dolle, erst mal erschlägt das große Bild am Webseitenkopf, dann wenig sachen, bis garnichts eingefügt.
Zitat von der Page:
Frühling 2011:
Anfang der nächsten Saison plane ich eine Offroadstrecke zu bauen.
Natürlich mit Schanzen, Tables usw.
Wenn es soweit ist, gebe ich bescheid.
Viel Spaß dabei, allein ist das nicht so einfach und die Strecke muss auch gepflegt werden und mehr.
Vertreibt euch lieber die Zeit mit Fahren und Basteln, aus eigener Erfahung kann ichs sagen, das solch eine Page, die nicht Regelmäßig besucht wird irgendwann stirbt.
Dann wird sie von euch nicht mehr gepflegt und dann wars das.
Wenn das so eine Seite wie hier ein Forum mit Testberichten wäre, ist das ein anderes Thema, aber davon gibts auch schon jede Menge.
Ich gehe davon aus das ihr nicht in einem Verein seid. Schaut euch doch mal um ob es bei euch sowas in der nähe gibt, da gibt es gleichgesinnte und da macht es viel mehr Spaß zu fahren. _________________ Asso B4 FT
Xray M 18 Pro
Modellfreunde Rheinhessen
http://www.mfr-morschheim.de/ |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.01.2011, 23:04 • Titel: |
|
|
Es hat sich jetzt noch mächtig was an der Seite getan... vielleicht findet ihr sie jetzt besser
http://mcc-schoenach.jimdo.com/ _________________ Rechtschreibfehler sind SPECIAL-EFFECTS |
|
Nach oben |
|
 |
kdo-razer Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 05.01.2011, 00:13 • Titel: |
|
|
Hallo Laterne97,
meine ehrliche Meinung dazu:
- Wenn du ernsthaft Bock auf eine eigene Web-Site hast, dann trenn dich direkt von diesem Freehosting-Mist mit Subdomain und gönn´ dir eine eigene Domain und eigenen Webspace.
- Auf diesem Webspace installierst du ein vernünftiges CMS (Content Management System), welches je nach Anspruch Joomla, Typo3, Wordpress, cmsimple oder was auch immer sein kann. Der von deiner Seite ausgelieferte Quellcode ist gelinde gesagt eine Katastrophe
- ich mag es, Website-Autoren beim Namen zu kennen.
Zitat: |
Made by BMTbuster (C) and MTA4-Fanatiker (C) |
ist für mich Kindergarten.
- Für den Fall, dass du das aber alles so weiterführen willst, noch ein Tip: Eurer Seite fehlt das Impressum, für dessen Fehlen man dir auch gerne mal in die Tasche greifen kann.
Ich könnt noch einiges mehr loswerden, aber man muss ja nicht alles öffentlich zerreissen.
Wenn du Bock auf ne eigene Seite hast und Hilfe annehmen würdest, kannst du dich gerne mal per PN bei mir melden... ein wenig kenn ich mich damit nämlich aus...
cu Martin _________________ Slash 4x4 PE @ 2S-LIPO | LRP A3 STX deluxe |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.01.2011, 01:45 • Titel: |
|
|
was meinst du mit in die tasche greifen kann?
danke! _________________ Rechtschreibfehler sind SPECIAL-EFFECTS |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 05.01.2011, 08:59 • Titel: |
|
|
Laterne97 hat Folgendes geschrieben: |
was meinst du mit in die tasche greifen kann?
danke! |
du bezahlst für das fehlen des impressums strafe.  |
|
Nach oben |
|
 |
|