RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Traxxas Slash 4x4 -> brauche Hilfe!!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Traxxas Slash 4x4 -> brauche Hilfe!!! » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    typ62
    neu hier



    Anmeldedatum: 19.02.2011
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 18:34    Titel: Traxxas Slash 4x4 -> brauche Hilfe!!!
    Hallo zusammen,

    da ich Einsteiger bin wende ich mich mal an die Profis.
    Ich habe einen Slash 4x4 gebraucht bekommen -> alles soweit i.o. doch bei den ersten Fahrten ist mir folgendes aufgefallen.

    Beim beschleunigen aus dem Stand ( bin bis jetzt nur auf der Straße gefahren) und auch bei hohen Geschwindigkeiten beginnt der Wagen (hauptsächlich aber das Heck) deutlich nach rechts/links zu schwingen.

    Habt Ihr ein paar Tips wie man das in den Griff bekommt. Augenscheinlich ist alles soweit fest nur die Querlenker haben nach vorne/hinten minimal Spiel-> das einzige der Slash ist sehr weich gefedert.

    Wäre auch dankbar über Tipps wo die "Schwachstellen" vom Slash sind die überprüft gehören.

    Schon mal Danke!!

    Gruß

    chris
    Nach oben
    kdo-Flo
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 31.01.2010
    Beiträge: 65

    BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 18:42    Titel:
    Willkommen im Forum ersteinmal.

    Guck mal ob die Radachsen (Art-Nr.: TRX6853) verbogen sind. Das passiert vorallem beim Platinum schnell.
    Für das Fahrverhalten kannst du dir entweder Stabis oder härtere Federn holen. Meiner war am Anfang auch viel zu weich.

    edit: Artikelnummer war falsch. Jetzt richtig
    _________________
    Nail here [ ] for a new monitor
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 19:01    Titel:
    1. Willkommen
    2. Du bist im Falschen Forum - da der Slash kein großmodell ist, geschweige denn ein MT
    3. du findest im 1:10 Forum - VIELE slash 4x4 Threads wo auch seeehr ausführlich beschrieben wird was du einstellen musst und welche teile geschützt gehören etc.
    4. Viel spass beim durchlesen der 1:10 forums slash threads Very Happy

    MfG

    (Und für dein Problem, kA mess mal nach welche Werte die vorspur der hinterachse hat und sei sicher das du die Kugellager in den radachsenbla nicht einquetscht weil die Radmutter zu fest zugeknallt ist.)
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Traxxas Slash 4x4 -> brauche Hilfe!!! » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 07:37
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Summitfan 1 22.06.2021, 19:27
    Keine neuen Beiträge Traxxas Kits Stingray65 6 07.03.2019, 12:49
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 15:12
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55

    » offroad-CULT:  Impressum