RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

8IGHT-T 2.0 meets Tekin RX8, Tekin T8 1550kV and 6S2P LiFePo

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » 8IGHT-T 2.0 meets Tekin RX8, Tekin T8 1550kV and 6S2P LiFePo » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    PYRO
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 09.04.2011, 14:47    Titel: 8IGHT-T 2.0 meets Tekin RX8, Tekin T8 1550kV and 6S2P LiFePo
    Hallo Leute,

ich möchte meinen Losi 8IGHT-T 2.0 Truggy auf Brushless umbauen.
    Ich möchte keine Monsterleistung die man nicht auf den Boden bekommt sondern eine ausgewogene Leitung auf Nitro Niveau. Was mir nämlich sehr wichtig ist, ist eine möglichst lange Fahrzeit (angepeilt habe ich ~20min) und nicht zu warme Bauteile, auch bei 30°C im Sommer. Ich habe nicht vor an offiziellen Rennen teilzunehmen. Ausgeben möchte ich in etwa 600€.

Akku:
    Hier möchte ich 6S2P FePo einsetzen. FePo wegen der höheren Sicherheit und Robustheit gegenüber LiPo. Und 6S da dies spannungsmäßig etwa 5S LiPo entspricht (mehr Spannung als 4S LiPo, weniger Stromaufnahme und damit weniger Wärmeverluste). Die Spannung sollte auch für den geplanten Regler in Ordnung sein (Stichwort Reglertod beim Bremsen an 6S LiPo).
    Die Auswahl ist hier sehr gering. Es gibt aber einen 6S2P FePo mit 4500mAh von Turnigy. Bei LiPos soll Turnigy ja ziemlich gut sein. Hat jemand Erfahrungen mit FePos von Turnigy?
    Der Akku hat einen Energiegehalt von 89,1Wh, ein Gewicht von 899g und die Abmessungen 141x43x75mm. Natürlich ist der größer und schwerer als ein vergleichbarer LiPo, das ist mir bewusst.

Regler:
    Hier haben sich nach langer Recherche der MMM und der Tekin RX8 als meine Favoriten herauskristallisiert.
    Pro Tekin: Programmierbar über Taster. Lüfter nicht zwingend nötig. Temperaturanzeige. Im Vergleich zum MMM angeblich kein externes BEC nötig.
    Pro MMM: Preis. Viele Erfahrungsberichte da weiter verbreitet als der Tekin. Kulanter Hersteller. PC USB-Link dabei.
    --> Es scheinen beide gut zu sein, welchen soll ich nehmen?!

Motor:
    Der Motor bereitet mir im Moment das größte Kopfzerbrechen.
    Als (bezahlbare) Motoren mit gutem Wirkungsgrad haben sich NEU 14XX(/15XX) IN-Racing Afterburner 3660/3670/3680, Tekin T8 4030/4038 sowie Leopard 40XX herauskristallisiert.
    Ich möchte möglichst einen Motor im Bereich 1350 - 1700kV. Welchen würdet ihr im Hinblick auf Wirkungsgrad, Temperaturentwicklung und Power empfehlen? Ich möchte nochmal darauf hinweisen: Leistung im Nitro-Bereich genügt mir. Wäre es denn ganz abwegig zu überlegen einen Buggy-Motor im genannten kV Bereich einzusetzen? Bei den Truggy-Motoren liest man nämlich meistens "Power im Überfluss, ich kann jederzeit einen Wheelie machen" und so weiter. Oder wird ein Buggy-Motor auf Grund seiner geringeren Masse zu warm werden?!?
    Bei dem oben genannten 6S2P Turnigy FePo mit 89,1Wh dürfte ich bei einer angepeilten Fahrzeit von 20min eine durchschnittliche Leistung von 270Watt entnehmen. Der Strom läge also durchschnittlich bei ca. 15,5A (bei Einer Last-Spannung von 6x2,9V am FePo). Laut PlanB wird beim Beschleunigen ungefähr die doppelte und in den Spitzen die vierfache Leistung benötigt (~1100Watt und ~62A).
    --> Ich benötige also einen Motor der zwischen 15 und 60A einen guten Wirkungsgrad hat und in der Spitze ~1100Watt erzeugen kann, richtig?! Wieviel Reserve sollte man einrechnen? Fallen Buggy-Motoren damit auf jeden Fall raus?

Conversion-Kit:
    Das Tekno-RC Set sagt mir nicht so arg zu. Das Losi-Kit soll nicht schlecht sein, allerdings frage ich mich wie gut der Motorhalter den Motor fixieren kann und wieviel Wärme er ableiten kann. Wäre es besser einen der Motorhalter von RON zu verwenden? Bekomme ich die im schmalen Chassis vom Losi überhaupt unter, weiss das jemand? Die Akkuwanne hingegen sieht bei dem Losi-Kit sehr ansprechend aus. Kann mir jemand die Innenlänge und -breite sagen damit ich weiss ob ich oben genannten Akku (141x43x75mm) da liegend oder sonst auch stehend rein bekomme?!

Ihr seht ich habe mich schon eine Weile mit der Materie befasst, habe aber immer noch viele Fragen.
    Es wäre nett wenn ihr mir Tips und Ratschläge geben würdet damit das Geld nachher auch gut angelegt ist Surprised

Danke schön!

Grüße, PYRO

Zuletzt bearbeitet von PYRO am 01.05.2011, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
    Racer10
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 09.04.2011, 16:06    Titel:
    Zu dem Akkuschacht!
    Die länge ist 16,7cm und die breite 5,2cm!
    Ich hab bei meinem umbau auch das orginale Losi Umbau Kit gekauft!
    xRobertx
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 09.04.2011, 16:20    Titel:
    Hallo,

Also noch ein Losi 8ight-T Fahrer hier (ich selbst fahre den ersten 8ight-T auf Brushless umgebaut).
    Ich fahre das 2200 MMM-Set an 5s Lipo, mit dem Regler bin ich sehr zufrieden, aber egal ob MMM oder Tekin, beide sind sehr gut.
    hier hast du wohl oder übel die Qual der Wahl.

Wegen den Akkus würde ich mir nochmal gedanken machen:

-900g sind schon ein ganz schöner happen, eine ausgewogene Gewichtsverteilung wird dann sehr schwer

-mit nur 4500mah wird das mit den 20min. wirklich sehr sehr knapp. (Verhältnismäßig) Wenig Akkukapaziät und ein hohes Gewicht sind keine guten Bedingungen für lange Fahrzeiten.
    Deine berechnete Durchschnittsleistung von 270W ist ebenfalls ein wenig knapp angesetzt.

-Es ist wahr das FePos sehr robust und auch langlebig sind, allerdings auf kosten ihres Gewichts. Wenn du zu Verbrennen konurenzfähig sein willst, solltest du die leichteren Lipos benutzen, .

Zum Motor: der Vorteil eines großen "Truggymotors" ist einfach das er mehr Reserven hat. Ein "Buggymotor" ist da schnell mal überfordert.
    Ein 1350 kv Motor an 6s Fepo wird denke ich etwas schwer zu übersetzen (kommt auf den Motorhalter an).

Nochmal zur Fahrzeit: ich würde dir dazu raten Gewicht zu sparen wo es nur geht. Eventuell ziehst du auch mal ein HV-Setup in betracht.

Viele Grüße, Robert
    Barracuda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 09.04.2011, 17:22    Titel:
    was am Losi Kit nicht gut ist, ist die Wärmeableitung. dadurch das der Motor an dem Schiebestück befestigt wird und das in dem eigentlichen Mitteldiffhalter sind da ordentliche spalte die eine gute Wärmeübertragung verhindern. dadurch lief mein Motor im Losi immer recht heiss...nun im Agama mit einem traditionellen gefrästen Halter läuft der um einiges kühler
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 23:03    Titel:
    Danke für die Maße der Akkuwanne. Da würde der angepeilte Akku dann nur hochkant rein passen. Dies würde zumindest den Schwerpunkt des Akkus in Querrichtung näher zur Mitte rücken. Dass der Schwerpunkt damit etwas höher liegt stört mich jetzt nicht so arg, da ich wie gesagt keine offiziellen Rennen fahren will. Oder macht sich das überproportional negativ bemerkbar?
    @Basher100: Kannst du mir vielleicht noch abmessen, um wieviel Millimeter die Akkuwanne den Akku anhebt, bezogen auf die Oberseite vom Chassis?

Bezüglich der Akkus denke ich, dass der Energiegehalt und nicht die Kapazität relevant für die Laufzeit ist oder habe ich da einen Denkfehler? Und ein 6S2P 4500mAh FePo beinhaltet doch mehr Energie als sagen wir ein 4S 5500mAh Lipo. Der FePo hätte 6 x 3,3V x 4500mAh = 89,1Wh. Der Lipo hingegen hätte trotz vermeintlich höherer Kapazität nur 4 x 3,7V x 5500mAh = 81,4Wh. Dies resultiert aus der höheren Spannung des 6S FePo. Klärt mich bitte auf falls ich hier falsch denke!

Ich möchte eigentlich recht sicher FePo nehmen, da mich bei LiPos ganz arg stört, dass man die übertrieben ausgedrückt wie rohe Eier behandeln muss (nicht brennbare Schutzhülle beim Laden / Lagern / Transport etc.). Mit FePos wäre mir einfach wohler.

Gegen ein HV Setup spricht, dass entsprechende Regler relativ teuer sind (oder könnt ihr einen guten im Bereich von ca. 200€ empfehlen?) und dass ich dann auf jeden Fall 2 statt 1 Akku im Auto verwenden müsste. Es wäre mir lieber wenn ich mit nur einem Akku auskommen könnte.

Die Sache mit dem Motorhalter bereitet mir Kopfzerbrechen. Eine gute Lösung wäre sicher einen IN-Racing Afterburner 36XX als Square Variante zu nehmen (eckiges Profil mit Kühlrippen) und diesen auf den Motorhalter Nr 6 von IN-Racing zu setzen.
    --> Das wird aber platzmäßig nicht hinhauen im Losi, oder doch?
    --> Und weiss jemand ob die Befestigungsbohrungen der Afterburner mit dem Motorträger Nr. 6 kompatibel sind?

Ist denn bei der Komponentenanordnung des Losi-Kit hinter dem Motor genug Platz um dort den Regler unterzubringen? Aufgrund des schweren Akkus hätte ich ganz gerne alles andere (Motor, Empfänger, Regler, Servo) auf der rechten Seite.

Das System Motor <-> Regler <-> Akku <-> Conversion Kit bzw Motorträger hat einfach zu viele Variablen um auf Anhieb die für meine Bedürfnisse optimale Kombination zu finden Rolling Eyes Daher finde ich es echt super, dass ihr mir dabei ein wenig helft Very Happy
    Firebird
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 00:45    Titel:
    Hallo.

Du solltest bedenken das Fepos unter Last stark
    einbrechen, stärker wie Lipos.

Rechnen wir mal so:

4s Lipo mit 3,5V unter Last = 14V Lastspannung
    6S Fepo mit 2,5V unter Last = 15V Lastspannung

Wattstunden:

14V x 5000mAh beim Lipo = 70Wh
    15V x 4500mAh beim Fepo = 67,5Wh

Dazu das Mehrgewicht der Fepos und du hast mit 6S Fepo
    nicht den geringsten Vorteil gegenüber 4S Lipo meiner
    Meinung nach.

Also wenn du lange Fahrzeit haben willst mit 1 Akku,
    dann geht nichts über Lipos.

Wenn du mich fragst, würde ich den Truggy so leicht wie
    möglich halten, Mamba Monster Pro verbauen (nicht so teuer),
    dazu einen Tekin 4030 mit 1700KV oder Mamba Monster 1512 mit
    1800KV und 6S Lipo mit ~ 5000mAh.
    Aber auch beim Akku aufs Gewicht achten.

Gruß Firebird!
    PYRO
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 22:21    Titel:
    Hallo Leute,

also vorneweg, ich möchte nach Möglichkeit gerne bei 6S2P FePo bleiben, einfach da mir LiPos zu unsicher erscheinen.
    Über die Anordnung habe ich mir nochmal Gedanken gemacht. Ich habe dazu mal den Losi von Motor, Reso, Tank, etc befreit und die linke Chassisseite damit frei gemacht. Dann habe ich mir einen "Platzhalter" aus Papier für den Turnigy Akku angefertigt (141x75mm). Der hat natürlich schon eine beachtliche Größe. Daher ist es vermutlich doch sinnvoller ihn liegend zu verstauen. Die möglichen Positionen habe ich in den folgenden Bildern mal dargestellt (den Akku-Klotz mit 141x75mm müsst ihr euch 43mm hoch vorstellen):

Möglichkeit 1 (ganz vorne, gerade):

Möglichkeit 2 (hinten, gerade):

Möglichkeit 3 (ganz hinten, schräg):

Das Kreuz soll den Schwerpunkt andeuten...

Man erkennt auf den Bildern deutlich

a) den nach rechts verschobenen Antriebsstrang welcher die liegende Platzierung eines solch großen Akkus links überhaupt erst möglich macht

b) die asymmetrische Chassisplatte (die rechte Kunststoff-Seitenwanne ist viel schmäler als die linke, sprich das Chassis hat rechts mehr Gewicht).

Wenn ich es nun schaffe den Motor weit genug nach vorne zu bringen so dass hinten noch Platz für den Regler ist, dann sähe das ganze gewichtsmäßig so aus:

Links: Akku

Rechts: Mehr Metall am Chassis, Motor, Regler, Motorhalter, Servo, Empfänger

Wenn man dann noch bedenkt, dass der Schwerpunkt des Akkus aufgrund des seitlich versetzten Antriebsstrangs näher an der Mittelachse ist das die Schwerpunkte der Komponenten der rechten Seite dann sollte es mit der Rechts-Links Balance nicht ganz arg schlecht aussehen. Wie seht ihr das?

Angenommen die Akku-Position 3 (hinten schräg) ist am besten was die rechts-links-Balance angeht, dann wäre der Gesamtschwerpunkt (Akku, Motor) recht weit hinten. Wäre das negativ für die Fahreigenschaften (Traktion, Kurvenverhalten)?

Die Akkuwanne vom Losi-Set funktioniert da natürlich nicht, daher die Frage:
    Kennt jemand einen Akku-Schacht bzw eine Akku-Wanne mit den Maßen 141x75mm oder größer?

Die Akku-Schacht-Problematik zusammen mit der Vermutung der schlechten Wärmeableitung des Motorhalters sowie der Platzbedarf des Reglers hinter dem Motor lassen das Losi Set als ungünstig erscheinen.

Meint ihr dieser Motorhalter wäre geeigneter?

Ich könnte mir dazu einen Tekin T8 4038 Motor (mit 1550 oder 1700kV) vorstellen, da diese Motoren einen recht guten Wirkungsgrad haben sollen und zudem Kühlrippen besitzen. Der durchgängige Motorhalter (verglichen mit dem geteilten aus dem Losi Set) sollte sein Übriges tun um den Motor aus Temperatursicht bei Laune zu halten?!

Bitte lasst mich hören, was ihr davon haltet! Razz

Noch eine Anmerkung zur Lastspannung von FePos: Man liest alles von 2,5 bis 2,9V. Dies soll aber maßgeblich vom Strombedarf und von der Verschaltung 1P / 2P abhängen. Der Strombedarf ist im Durchschnitt bei den RC-Cars nicht ganz so hoch (verglichen mit den Powerboat Kollegen) und der von mir favorisierte Akku ist als 2P ausgeführt weshalb ich stark davon ausgehe, dass die Lastspannung eher bei 2,8-2,9V je Zelle liegen wird. Falls jemand weitere Erfahrungswerte mit FePo im Car hat darf er die natürlich gerne kund tun Smile

Ich bin auf weitere Meinungen, Anregungen und Tips gespannt! Smile

Gruß und schönen Abend,
    PYRO

P.S.: Den Mamba Max Pro habe ich auch in meine Betrachtungen aufgenommen. Es stehen also zur Wahl: MMM, MMP und Tekin RX8
    othello
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 06:45    Titel:
    Spannungswerte aus dem Rcmonster Forum von einem 3s2p 4500mAh Pack:

25A -> 9,45V (3,15V pro Zelle)
    50A -> 8,9V (2,96V pro Zelle)
    75A -> 8,65V (2,88V pro Zelle)
    100A -> 8,50V (2,83V pro Zelle)
    125A -> 8,35V (2,78V pro Zelle)
    140A -> 8,25V (2,75V pro Zelle)
    182,5A -> 7,02V (2,34V pro Zelle)

Wobei nicht dabei stand bei welchem Entladestatus des Akkus, wie warm er war, wieviele Zyklen er hinter sich hatte usw ... Je wärmer der Akku desto besser die Spannung unter Last.

Mit 2,5V im Schnitt würde ich keinesfalls rechnen. Eher im Bereich von 3V.

Endbericht von 2 Usern im Beitrag war: Packs aufgebläht (der eine hat ihn schön beslastet und beim anderen wurde der Pack zu tief runtergefahren, sein 2ter ist ohne Grund aufgebläht gewesen). Ein dritter hatte auch einen aufgeblähten Pack. Gute Nachricht ist aber. Selbst mit Behandlung durch Hammer und Nagel hat der Pack kein Rauch oder Feuer von sich gegeben. Stöber selber mal in Foren herum was User zu diesen Packs schreiben bevor Du Dich auf diesen versteifst.

Mein Fazit wäre. Wenn schon LifePo Akkus, dann die originalen A123 mit 2x 6s1p A123 aufgeteilt auf hinten LI und RE. Wobei das auf Deinem Losi leider nicht funktionieren wird aufgrund des asymetrischen Aufbaus. A123 Akkus habe ich schon 100erdete Zyklen geprügelt und die Dinger verrichten brav Ihre Funktion. Allerdings liegen sie bei mir schon ne längere Zeit nur herum, da ich mit Lipos einfach bei gleichem Gewicht mehr Fahrzeit rausholen kann (Dabei hast Du auch noch einen deutlichen Leistungsbonus). Deine Sicherheitsbedenken ggüber Lipos hatte ich übrigens ebenfalls. Aber Konkurrenzfähig bist Du mit Deiner Erwartungshaltung nur mit den leichten Lipos.

Ein weiterer Grund warum ich bei Dir ebenfalls Lipos einsetzen würde: Obelix68 hier im Forum ist zu Anfangs ein 6s2p A123 Setup mit einem 2200kv Neu 1515 Motor im etwa 5Kg Mbx5T Truggy gefahren. Im Strecken Duell kam er kaum an die die 10 Minuten Fahrzeit Marke heran. War zwar etwas wilder übersetzt soweit ich mich erinnern kann ... aber auch nicht soviel schneller als ein Nitro. Realistischer waren da schon um die 8-9 Minuten Fahrzeit bei etwa 87Wh. Auch wenn dein Losi leichter sein wird und Du evtl auf einer Strecke mit weniger Vollgasanteil unterwegs sein wirst von 20 Minuten kannst Du Dich mit obigem Akku gleich vorab verabschieden. Ein Truggy mit "nur" 270W im Schnitt wird gg Nitro Truggys leider nicht konkurrenzfähig sein. Das wäre schon bei einem 3,5Kg Buggy etwas dürftig. Ich würde im Streckenbetrieb eher mit 400W aufwärts rechnen.

Zum Motor: obiger Neu 1515 wurde bei 30°C und Sonneneinstrahlung mit besagten 6s2p A123 und Fahrzeit im 8 Minuten Bereich am Ende einer Fahrt mit bis zu 95°C gemessen. Einen leichteren Motor würde ich im Truggy NICHT einsetzen ausser Du strebst ein Ultra Leicht Setup an (was mit obigem Akku wohl schwer möglich sein wird).
    PYRO
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 20:31    Titel: Akku-Anordnung und Motorwahl
    Danke für die Lastspannungen. Das klingt ja garnicht verkehrt. Mit einem 1550kV Motor sollte ich also gut beraten sein, oder? Denn 3V x 6 x 1550kV = 27900 U/min, das ist doch ein guter Wert?! Klar dass ein 2200kV Motor am gleichen Akku mehr Power hat aber dafür auch viel weniger Fahrzeit und höhere Temps.

Nochmal zur Akku-Anordnung... Neben den 3 oben gezeigten Varianten geht natürlich auch 2 Akkus (3S2P oder 6S1P):

Der Gesamtschwerpunkt der Akkus wäre in Längsrichtung nahezu mittig und in Querrichtung nicht sehr weit von der Längsachse entfernt.
    Ich hab auf dem Bild auch mal einen Platzhalter für einen Tekin RX8 und T8 gebastelt...

Hier nochmal eine Position mit 6S2P am Stück mit Motor und Regler:

Und hier ein Bild des nackten Chassis welches deutlich die Asymmetrie des Antriebsstranges sowie des Chassis an sich zeigt:

Das Chassis wiegt in diesem Zustand übrigens 2896g.

Was macht aus eurer Sicht mehr Sinn: 1 oder 2 Akkus?

Gruß, PYRO
    PYRO
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 19:43    Titel:
    So, kurzes Update.

Ich habe folgende Komponenten gekauft:
    Regler: Tekin RX8
    Motor: Tekin T8 4038 - 1550kV
    Akku: Turnigy 6S2S LiFePo
    (An dieser Stelle ein großes Dankeschön an RON2 für die super schnelle Lieferung von Rgeler und Motor Smile ).

Bezüglich der Anordnung habe ich mich entschieden für:
    Motor: Rechts hinten
    Regler: Rechts hinten, quer hinter Motor
    Akku: Links hinten, schräg

Es wird also - gewollt - ein recht hecklastiges Setup werden.
    Aufgrund der Asymmetrie des Antriebsstranges und der Reglerplatzierung auf der rechten Seite erwarte ich eine akzeptable rechts / links Balance.

Aus diesem Grund habe ich für hinten gleich härtere Federn bestellt (die lilanen von Losi).

Bezüglich Motorträger werde ich den originalen von Losi evrwenden. Ich werde mir eine Abstützung für den hinteren Teil des Motors selber bauen. Ich hoffe, dass die Wärmeableitung ausreicht. Ich habe mich ja für einen Tekin Motor entschieden der zum einen recht effizient sein soll, Kühlrippen besitzt und mit seinen 381g eine ordentliche Masse aufweist.

Um für den Akku genügend Platz zu haben habe ich ein 43Z Hauptzahnrad gekauft (Serie ist 50Z). Kombinieren will ich das Ganze vorerst mit einem 13Z Ritzel.

Für das Mitteldiff habe ich mir 30.000cps sowie 50.000cps Öl besorgt (kann durch Mischen also auch 40.000cps herstellen).

Gewichtsmäßig sieht das Ganze wie folgt aus:
    Chassis inkl Räder, Servo und Empfänger: 3164g
    Regler Tekin RX8: 77g
    Motor Tekin T8 4038 1550kV: 381g
    Akku Turnigy 6S2P LiFePo: 899g
    Karosserie: 169g
    Akkuhalter (geschätzt): 50g
    ---------------------------------------------

Macht zusammen 4740g. Sollte akzeptabel sein, oder?

Den Akkuhalter werde ich selber anfertigen.

Regler und Motor habe ich schon. Wenn der Rest eintrifft werde ich weiter berichten.

Bis dahin würde ich mich über weitere Kommentare von euch freuen Smile

Gruß, PYRO
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » 8IGHT-T 2.0 meets Tekin RX8, Tekin T8 1550kV and 6S2P LiFePo » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 13:40
    Keine neuen Beiträge Losi 8ight-E 2.0 als Wiedereinsteiger Modell? RC Holgi 8 19.12.2016, 15:43
    Keine neuen Beiträge TLR 8ight 4.0e Erfahrung/E-Teile/Shop DerMika 2 03.11.2016, 05:55
    Keine neuen Beiträge Temperatursensor Tekin Motoren T8 1900KV fredykeks 0 28.01.2016, 12:15
    Keine neuen Beiträge Losi 8ight 3.0 GASOLINE RTR Truggy rudi93 1 23.07.2015, 06:07

» offroad-CULT:  Impressum