RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Losi 8ight T-2.0 Differential-Tellerräder Frage ...

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Losi 8ight T-2.0 Differential-Tellerräder Frage ... » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Der Russe
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 20:14    Titel: Losi 8ight T-2.0 Differential-Tellerräder Frage ...
    Hallo,
    ich habe, nachdem das Orginal-Tellerrad (Losi A 3512) Karies bekommen hat, im bekannten Online-Auktionshaus ein neues Diff geschossen.
    Es hat, genau wie das Originale, ein 43t-Tellerrad. Nur der Triebling hat 13t, statt dem Originalen, mit 10t.
    Worauf ich hinaus will: Die Vorderachse dreht sichtbar schneller, als die Hinterachse. Shocked Nicht gesund fürs Fahrverhalten und die Hardware des Autos.
    Meine Frage (siehe Bild!): Seht ihr ebenfalls den Unterschied zwischen den beiden Tellerrädern - eines der beiden scheint weiter "innen" zu greifen.
    Heißt dies, ich muss mir ein baugleiches "Originales" als Ersatz besorgen ?!?

moron
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 16:25    Titel:
    Ist ja logisch, das eine muss weiter innen sitzen, weil das Ritzel kleiner ist (10T), das andere weiter außen, wenns zum 13T passen soll.

13/43 ist die Buggyübersetzung, du wirst also die Zahnräder im Truggy nicht nutzen können.

Andi
    Der Russe
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 17:47    Titel:
    So ein Schmarrn, da kauft man günstig & dann doch wieder doppelt Rolling Eyes
    moron
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 23:30    Titel:
    Bei solchen Teilen einfach immer nach der NR. aus der Anleitung gehen.

Andi
    Der Russe
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 10:23    Titel:
    Mach ich ja normalerweise auch!
    War ein Top-Angebot aus der Bucht, als Truggy-Teil ausgewiesen.
    Aber was soll´s ... ist schon zu spät Confused
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Losi 8ight T-2.0 Differential-Tellerräder Frage ... » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 08:22
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 16:19
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 13:40
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 18:13
    Keine neuen Beiträge Team Magic E6 III Bes Servo Frage Seas 1 08.05.2018, 16:50

» offroad-CULT:  Impressum