RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Datenschutz-Update 18.10.2011

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » offroad-CULT Info-Area » Datenschutz-Update 18.10.2011 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 17:40    Titel: Datenschutz-Update 18.10.2011
    Liebe OC-Community, liebe Freunde des Offroad-Modellsports!

    Um an unserem Forum teilnehmen zu können, ist eine gültige E-Mail Adresse erforderlich, die bei der Registrierung angegeben wird.
    In eurem Profil könnt ihr jederzeit entscheiden, ob eure E-Mail Adresse anderen Mitgliedern des Forums angezeigt wird, oder nicht. Die Voreinstellung ist 'nein'
    Nicht registrierte Besucher sehen eure E-Mail natürlich nicht, egal was ihr hier eingestellt habt.

    Aus Sicherheitsgründen, weil innerhalb der RC-Szene im Moment womöglich E-Mail Adressen für unerwünschte Werbezusendungen gesammelt werden, habe ich nun die E-Mail Adressen aller User ausgeblendet. Von dieser Maßnahme waren etwa 1300 unserer 5700 Mitglieder betroffen.

    Wer seine E-Mail Adresse weiterhin öffentlich führen möchte, kann dies unter "Mein Profil" > "Einstellungen" > "Zeige meine E-Mail-Adresse immer an:" tun!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    ApfelBirne
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.03.2008
    Beiträge: 672
    Wohnort: Lörrach

    BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 21:41    Titel:
    Ich habe das heute gerade erst gesehen, aber hat das mit der (m.M. nach ziemlich penetranten) Werbung von Gens Ace zu tun?

    Ich hatte nachdem ich einen Testakku bekommen hatte (über rcweb.de) ausdrücklich den Wunsch geäusert, meine Mailadresse zu löschen, damit ich keinen Spam bekomme..
    Aber scheinbar haben die sich meine Mailadresse sonst noch irgendwo besorgt.
    _________________
    HRC Distribution
    Team Magic E4 RS II
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1185

    BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 23:21    Titel:
    Unser Forum scheint das Problem auch zu haben. Die ersten User haben sich bei mir gemeldet.

    Evil or Very Mad
    _________________
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » offroad-CULT Info-Area » Datenschutz-Update 18.10.2011 » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kauf Entscheidung Update Terrier 4 02.09.2016, 21:14
    Keine neuen Beiträge [Update 10.11.] P-P Vidmaxx' RC Videos KiBa 38 03.02.2013, 21:44
    Keine neuen Beiträge Blur /Mamba Monster Firmware update & Inkompatibilität GT-R 0 13.04.2012, 14:42
    Keine neuen Beiträge Update Hobbywing 150a florianz 3 21.03.2012, 22:49
    Keine neuen Beiträge BLITZER BEETLE 2011 !!! Wer kauft IHN - außer MIR ;-) Soundstream 11 12.11.2011, 00:00

    » offroad-CULT:  Impressum