RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Blur /Mamba Monster Firmware update & Inkompatibilität

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Blur /Mamba Monster Firmware update & Inkompatibilität » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    GT-R
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 20.03.2012
    Beiträge: 135
    Wohnort: Lüneburg

    BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 14:42    Titel: Blur /Mamba Monster Firmware update & Inkompatibilität
    Hallo,

    ich habe gestern einen Post über Updates des Blur & mangelnde Kompatibilität zu den Firmware-Updates des Mamba Monster (obwohl die ja baugleich sind) gelesen.
    Leider war das zu später Stunde auf dem Smartphone im Halbschlaf & ich habe leider den Weg ins Arbeitszimmer gescheut, um ein Lesezeichen anzulegen.
    Nun finde ich den Post nicht mehr, habe alle oberen threads nochmal abgesucht & auch die SuFu half nicht.


    Da stand sinngemäß drin, dass man eine ältere Firmware draufspeilen soll, die man noch mit outlook editieren kann.
    Die schreibt man dann um, so dass der Castle-link dann einen MM erkennt & keinen Blur.

    Dann kann man alle Updates problemlos installieren!


    Kann mir wer helfen?

    MfG
    GT-R
    _________________
    Auf zum Atom!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Blur /Mamba Monster Firmware update & Inkompatibilität » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge 1/10 Monster truck joker33 0 28.11.2018, 15:21
    Keine neuen Beiträge Cen Reeper - 1:7er Brushless Monster othello 19 06.08.2018, 20:28
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 21:36
    Keine neuen Beiträge Tamiya Monster Beetle othello 12 08.04.2017, 13:34
    Keine neuen Beiträge Flux Blur 6s Reglertausch gegen neuen HPI ELC 6s Gerhard 0 13.09.2016, 08:28

    » offroad-CULT:  Impressum