Autor |
Nachricht |
|
Totto2010 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 02.11.2011, 08:58 • Titel: Auf den Rallygeschmack gekommen |
|
|
Bei den tollen umbauten die man hier sieht, bin ich jetzt auch auf den Rallygeschmack gekommen. Als basis werd ich auch das hier schon mehrfach aufgeführte reely chassi nehmen. fliegt halt noch im keller rum und für ne richtige onroadstrecke taugt es nichts. Umbauen und basteln macht auch ne menge spaß.
Wo fahrt ihr mit euren autos denn so?
Ich selber komme aus xanten (kreis wesel). vielleicht gibts ja im umkreis gleichgesinnte? |
|
Nach oben |
|
 |
coolio110390 neu hier
|
Verfasst am: 23.11.2011, 18:01 • Titel: |
|
|
ich habe auch vor bald mal wieder zu basteln, weiß aber noch nicht genau an welchem modell. kennt ihr günstige bezugsquellen für ralley zubehör? |
|
Nach oben |
|
 |
downhiller Globaler Moderator

Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 2116 Wohnort: Steffisburg (CH)
|
Verfasst am: 23.11.2011, 19:07 • Titel: |
|
|
coolio110390 hat Folgendes geschrieben: |
ich habe auch vor bald mal wieder zu basteln, weiß aber noch nicht genau an welchem modell. kennt ihr günstige bezugsquellen für ralley zubehör? |
Das sind genau die falschen Fragen in einem Fachforum. Bitte informier Dich für Schnäppchen wo anders. Dafür gibt es Google und andere Quellen. Danke. _________________ Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse |
|
Nach oben |
|
 |
Mango CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 23.11.2011, 22:31 • Titel: |
|
|
Was meinst du mit rallye-zubehör???
mfg. Andy _________________ back to the roots: mechanische regler und 27mhz
and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech |
|
Nach oben |
|
 |
|