RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Unter die Räder gekommen ...

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Unter die Räder gekommen ... » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Knulli
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 08.08.2009
    Beiträge: 116
    Wohnort: Nähe Dresden

    BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 19:13    Titel: Unter die Räder gekommen ...
    Na ja, dass die Kleinen mal unter die Räder kommen ist ja bekannt und deshalb werden wohl die unter 1:10-er immer schwer Luft bekommen, aber …



    was ist, wenn es die 10-er auch gleich erwischt?



    Hier nun die ersten Bilder von meinem 1:6-er Projekt. Ich bin nicht so der Aufbauthread-Verfasser, deshalb die Zusammenfassung einfach am Ende.



    Weitere Bilder ...

    Man(n) nehme … ein 1:6-er Spielzeug aus China ... viel Zeit zum Demontieren … ein Rock-Crusher von Himoto … verlängere die Links nach hinten … baut Revo-Kardans ein ... lackiert alles neu … montiert alles … vergisst das Licht nicht … beleuchtete das Armaturenbrett auch gleich … macht die Aufkleber irgendwann mal drauf… und hat 6kg Scaler-Jeep. Leider noch ohne Fahrer. Aber der hat sich eh eine Monstermaschine aufschwatzen lassen, die am liebsten ihre Verschränkung zeigt. Und dabei nicht mal die Federung vorspannt.



    OK, da muss ich noch mal ran, eh es ein echter Scaler ist. Der Sitz hinten fliegt noch raus und wird durch Werkzeugkiste ersetzt. Der Offroad-Rad-Beobachter-Spiegel rechts ist schon da und muss nur noch ran. Nummernschilder noch, Softtop, …

    Es dauert schon noch etwas, eh er wie der hier aussieht.

    Nach oben
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 20:13    Titel:
    Cool! Der große sieht schon toll aus, bei der Größe hast du den Vorteil dass du extrem ins Detail gehen kannst!
    Nach oben
    Knulli
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 08.08.2009
    Beiträge: 116
    Wohnort: Nähe Dresden

    BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 20:45    Titel:
    ... on the way. Very Happy

    Im Moment kämpfe ich erst mal mit dem Fahrverhalten. 2kg Karosserie entwickeln eine ungeahnte Eigendynamik. Du lenkst scharf ein, im Stand, und die karo schwankt auf die Seite. Sad
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Unter die Räder gekommen ... » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Savage Flux HP startet unter Last dauernd neu shufflekeks 9 03.07.2015, 12:32
    Keine neuen Beiträge Castro link unter Windows Vista amigaman 4 17.01.2015, 18:04
    Keine neuen Beiträge Differential befüllt und Räder drehen immernoch gegenseitig bennibushido 9 04.09.2014, 09:14
    Keine neuen Beiträge Empfangsprobleme wenn Motor unter Last Strommann 18 25.10.2013, 19:01

    » offroad-CULT:  Impressum