Autor |
Nachricht |
|
aaron Administrator

|
Verfasst am: 18.10.2011, 17:40 • Titel: Datenschutz-Update 18.10.2011 |
|
|
Liebe OC-Community, liebe Freunde des Offroad-Modellsports!
Um an unserem Forum teilnehmen zu können, ist eine gültige E-Mail Adresse erforderlich, die bei der Registrierung angegeben wird.
In eurem Profil könnt ihr jederzeit entscheiden, ob eure E-Mail Adresse anderen Mitgliedern des Forums angezeigt wird, oder nicht. Die Voreinstellung ist 'nein'
Nicht registrierte Besucher sehen eure E-Mail natürlich nicht, egal was ihr hier eingestellt habt.
Aus Sicherheitsgründen, weil innerhalb der RC-Szene im Moment womöglich E-Mail Adressen für unerwünschte Werbezusendungen gesammelt werden, habe ich nun die E-Mail Adressen aller User ausgeblendet. Von dieser Maßnahme waren etwa 1300 unserer 5700 Mitglieder betroffen.
Wer seine E-Mail Adresse weiterhin öffentlich führen möchte, kann dies unter "Mein Profil" > "Einstellungen" > "Zeige meine E-Mail-Adresse immer an:" tun! _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
 |
ApfelBirne Offroad-Guru

|
Verfasst am: 25.10.2011, 21:41 • Titel: |
|
|
Ich habe das heute gerade erst gesehen, aber hat das mit der (m.M. nach ziemlich penetranten) Werbung von Gens Ace zu tun?
Ich hatte nachdem ich einen Testakku bekommen hatte (über rcweb.de) ausdrücklich den Wunsch geäusert, meine Mailadresse zu löschen, damit ich keinen Spam bekomme..
Aber scheinbar haben die sich meine Mailadresse sonst noch irgendwo besorgt. _________________ HRC Distribution
Team Magic E4 RS II |
|
Nach oben |
|
 |
Men_TOS CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 25.10.2011, 23:21 • Titel: |
|
|
Unser Forum scheint das Problem auch zu haben. Die ersten User haben sich bei mir gemeldet.
|
 |
|