Autor |
Nachricht |
|
LampevonBad Globaler Moderator

|
Verfasst am: 04.01.2012, 19:54 • Titel: Plotter gesucht |
|
|
Liebe Gemeinde,
bin auf der Suche nach jemanden der mir unter Umständen auf einen Folienplotter eine Grafik schneiden kann.
Ich kenne leider niemanden der das könnte. Vielleicht hat jemand von euch zugriff bzw. selbst so ein Gerät im Zimmer stehen.
Grafik würde ich per Mail schicken mit der gewünschten Größe. es wären 2 Farben. einmal Orange und einmal Blau.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
lg
Albert
PS: über Preise bitte über PN unterhalten _________________ gibt nichts interessantes in der Signatur |
|
Nach oben |
|
 |
amigaman CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 22.10.2011 Beiträge: 1688 Wohnort: Nord-West-Deutschland
|
Verfasst am: 04.01.2012, 20:08 • Titel: |
|
|
Ein Werbefritze, der Autos beklebt, sowas gibts in jeder größeren Stadt, zumindest bei uns.
Manchmal gehen auch Copyshops, sofern die nicht nur Copy anbieten. Viele haben mittlerweile Druck (also Karten und Poster usw.) im Portfolio, die können das auch oft mittlerweile. _________________ Gruß, Jens
Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.01.2012, 20:22 • Titel: |
|
|
Bei uns gibt es nur einen den ich kenne. Der hat schon eine Anfrage.
ich benötige ja eine blaue Folie (schrift spiegelverkehrt) und eine orange (Graifk).
Diese wird vom Trägerpapier gelöst und auf ein Hilfsklebeband gelegt. Danach wird es in die Karo geklebt und überlackiert.
Habe ich schon einmal gemacht und es hat super funktioniert.
so nur zum Verständnis für alle andere.
Zum CopyShop fällt mir nix ein. Das hab ich bei keinen meiner Region gefunden. _________________ gibt nichts interessantes in der Signatur |
|
Nach oben |
|
 |
amigaman CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 22.10.2011 Beiträge: 1688 Wohnort: Nord-West-Deutschland
|
Verfasst am: 04.01.2012, 21:03 • Titel: |
|
|
Ja, gut, äääääh, wenn du lokale Möglichkeiten schon ausgeschöpft hast, kannst du nur noch hoffen.
Das wusste ich ja nicht. _________________ Gruß, Jens
Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo |
|
Nach oben |
|
 |
ApfelBirne Offroad-Guru

|
Verfasst am: 05.01.2012, 00:11 • Titel: |
|
|
Ich hätte bei meinem Vater im Geschäft evtl die Möglichkeit etwas zu plotten .Melde dich doch mal per PN bei mir, dann kannst du mir die beiden Dinge per pn schicken und ich probiers!
Allerdings wohne ich in Deutschland , fragt sich also ob sich das mit dem versand lohnt.
Gruss
tim _________________ HRC Distribution
Team Magic E4 RS II |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.01.2012, 06:18 • Titel: |
|
|
Guten Morgen Tim,
Vielen Dank für das Angebot aber da ich in Österreich wohne würden die Versandkosten zu hoch sein.
Sollte ich keinen finden komme ich gerne auf dein Angebot zurück
lg
Albert _________________ gibt nichts interessantes in der Signatur |
|
Nach oben |
|
 |
silex Moderator

|
Verfasst am: 05.01.2012, 09:40 • Titel: |
|
|
Wenns nicht zu groß ist kann ich dir helfen, ich habe einen im Laden stehen. Maximale Schnittbreite glaube ich 220mm, Länge egal. Folie müssste man sich einigen.
grüße _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
mighty2003 Hop-Up Held

|
Verfasst am: 05.01.2012, 11:49 • Titel: |
|
|
Also ich wohne auf dem Land (ok, Schweiz, aber das soll ja nichts heissen) und habe in meiner Umgebung (10km) vier Firmen, die Folie schneiden können. Zudem kenne ich noch ein paar Modellflugzeugbauer, die selber einen Plotter haben. Da du es in die Karo machen willst, reicht dir ein kleiner Plotter ja auch.
Kann mir echt nicht vorstellen, dass du nur einen Grafiker in der Nähe hast.
Also hier ist es wirklich so, dass jede Firma, die Grafisch etwas macht so einen Plotter hat. Sonst geh mal den Garage nach, die auch Tunen. Die können dir wohl auch helfen. _________________ Carson Specter 6S
-> Umbau-Kit zum Carson StreetBreaker 6S |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.01.2012, 12:43 • Titel: |
|
|
es gibt in einem gewissen Umkreis sicher mehr als genug. Nur ich möchte keine 100km fahren. Und ich wohne eher am Land.
Vielleicht gibt es ja auch bei uns mehr. nur weis ich davon nichts. Möglicherweise hat auch jemand privat sowas rumstehen.
Danke für die Hilfe.
Suche jedoch aus Österreich jemanden der mir das machen könnte wegen der Versandkosten _________________ gibt nichts interessantes in der Signatur |
|
Nach oben |
|
 |
454-bigblock Globaler Moderator

Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 05.01.2012, 13:38 • Titel: |
|
|
LampevonBad hat Folgendes geschrieben: |
Versandkosten |
Der Versand aus Deutschland Richtung Österreich ist übrigens viel günstiger als andersrum.
Versandtasche, DIN C4 bis 2cm dick kostet 3,45.
Selbst eine 80cm Posterrolle kostet nur 10,40 Euro. Das ist fast so günstig, wie innerhalb von Österreich. Aber wehe, man will mal was nach Deutschland schicken.  _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|
Nach oben |
|
 |
|