RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Plotter gesucht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Plotter gesucht » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    LampevonBad
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 04.01.2012, 19:54    Titel: Plotter gesucht
    Liebe Gemeinde,

bin auf der Suche nach jemanden der mir unter Umständen auf einen Folienplotter eine Grafik schneiden kann.

Ich kenne leider niemanden der das könnte. Vielleicht hat jemand von euch zugriff bzw. selbst so ein Gerät im Zimmer stehen.

Grafik würde ich per Mail schicken mit der gewünschten Größe. es wären 2 Farben. einmal Orange und einmal Blau.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

lg
    Albert

PS: über Preise bitte über PN unterhalten
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 04.01.2012, 20:08    Titel:
    Ein Werbefritze, der Autos beklebt, sowas gibts in jeder größeren Stadt, zumindest bei uns.
    Manchmal gehen auch Copyshops, sofern die nicht nur Copy anbieten. Viele haben mittlerweile Druck (also Karten und Poster usw.) im Portfolio, die können das auch oft mittlerweile.

Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    LampevonBad
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 04.01.2012, 20:22    Titel:
    Bei uns gibt es nur einen den ich kenne. Der hat schon eine Anfrage.

ich benötige ja eine blaue Folie (schrift spiegelverkehrt) und eine orange (Graifk).
    Diese wird vom Trägerpapier gelöst und auf ein Hilfsklebeband gelegt. Danach wird es in die Karo geklebt und überlackiert.
    Habe ich schon einmal gemacht und es hat super funktioniert.

so nur zum Verständnis für alle andere.

Zum CopyShop fällt mir nix ein. Das hab ich bei keinen meiner Region gefunden.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 04.01.2012, 21:03    Titel:
    Ja, gut, äääääh, wenn du lokale Möglichkeiten schon ausgeschöpft hast, kannst du nur noch hoffen.
    Das wusste ich ja nicht.

Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    ApfelBirne
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 00:11    Titel:
    Ich hätte bei meinem Vater im Geschäft evtl die Möglichkeit etwas zu plotten .Melde dich doch mal per PN bei mir, dann kannst du mir die beiden Dinge per pn schicken und ich probiers!

Allerdings wohne ich in Deutschland , fragt sich also ob sich das mit dem versand lohnt.

Gruss
    tim
    LampevonBad
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 06:18    Titel:
    Guten Morgen Tim,

Vielen Dank für das Angebot aber da ich in Österreich wohne würden die Versandkosten zu hoch sein.

Sollte ich keinen finden komme ich gerne auf dein Angebot zurück

lg
    Albert
    Moderator

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 09:40    Titel:
    Wenns nicht zu groß ist kann ich dir helfen, ich habe einen im Laden stehen. Maximale Schnittbreite glaube ich 220mm, Länge egal. Folie müssste man sich einigen.

grüße
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 11:49    Titel:
    Also ich wohne auf dem Land (ok, Schweiz, aber das soll ja nichts heissen) und habe in meiner Umgebung (10km) vier Firmen, die Folie schneiden können. Zudem kenne ich noch ein paar Modellflugzeugbauer, die selber einen Plotter haben. Da du es in die Karo machen willst, reicht dir ein kleiner Plotter ja auch.

Kann mir echt nicht vorstellen, dass du nur einen Grafiker in der Nähe hast.

Also hier ist es wirklich so, dass jede Firma, die Grafisch etwas macht so einen Plotter hat. Sonst geh mal den Garage nach, die auch Tunen. Die können dir wohl auch helfen.

-> Umbau-Kit zum Carson StreetBreaker 6S
    LampevonBad
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 12:43    Titel:
    es gibt in einem gewissen Umkreis sicher mehr als genug. Nur ich möchte keine 100km fahren. Und ich wohne eher am Land.

Vielleicht gibt es ja auch bei uns mehr. nur weis ich davon nichts. Möglicherweise hat auch jemand privat sowas rumstehen.

Danke für die Hilfe.
    Suche jedoch aus Österreich jemanden der mir das machen könnte wegen der Versandkosten
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 13:38    Titel:
    LampevonBad hat Folgendes geschrieben:
    Versandkosten

Der Versand aus Deutschland Richtung Österreich ist übrigens viel günstiger als andersrum.
    Versandtasche, DIN C4 bis 2cm dick kostet 3,45.
    Selbst eine 80cm Posterrolle kostet nur 10,40 Euro. Das ist fast so günstig, wie innerhalb von Österreich. Aber wehe, man will mal was nach Deutschland schicken. Cool
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Plotter gesucht » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge RC Vereine rund 35???? und Mitfahrer gesucht Thilok 0 17.08.2018, 18:42
    Keine neuen Beiträge Server-Netzteil mit Poti gesucht florianz 7 11.12.2017, 19:33
    Keine neuen Beiträge 1:8 Regler 5s tauglich gesucht gravityjunkie 5 04.12.2017, 10:34
    Keine neuen Beiträge 1/6 Buggy gesucht marc993turbo 0 06.11.2017, 11:40
    Keine neuen Beiträge Truggy im Bereich 1:14-1:18 gesucht slashtiger 7 08.03.2017, 16:12

» offroad-CULT:  Impressum