RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wie Warum Wieso

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » WRC-Drivers - Clubforum » Wie Warum Wieso » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    DeHeld
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 30.12.2011
    Beiträge: 28

    BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 21:37    Titel: Wie Warum Wieso
    Moin Leute,

    bin seit Ende des Jahres wieder mit Modellautos 1:10 Elo unterwegs.
    Wohne in der Ecke Passau und suche Strecken zum fahren.

    Weiterhin habe ich mir das Ziel gesteckt dieses Jahr ein Fun/Rennen zu bestreiten.

    Da Wels nicht so weit weg ist, dachte ich mal komme ich mit Euch mal ins Gespräche

    Reingehaun

    DeHeld
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 12:00    Titel:
    Hallo!

    Danke für dein Interesse! Natürlich bist du mit dem 1/10er bei uns willkommen, jedoch ist die Bahn für 1/8er ausgelegt und es werden bei uns nur Rennen für 1/8er Verbrenner ausgetragen...

    Die nächste reine Elektro Offroadstrecke ist ein paar Kilometer weiter, in der Nähe von Linz: www.ert-styregg.at - dort gibts auch entsprechende Rennen
    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » WRC-Drivers - Clubforum » Wie Warum Wieso » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Savage Flux Motor abgeraucht.....wieso?? Alternativer Motor? farkas 88 26.04.2015, 13:25
    Keine neuen Beiträge Absima CR4T Temperatur Sensor zeigt -40 Grad an ... wieso? Speedstar007 2 29.08.2014, 22:54
    Keine neuen Beiträge Warum Haben Lipo Hardcase sehr oft 4mm Buchsen? comessoon 16 23.10.2012, 16:29
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Finger weg von afterrun ölen? Warum AlexNeo 1 26.06.2012, 19:59
    Keine neuen Beiträge Richtige Untersetzung finden oder warum wirds nicht warm? odog 9 30.05.2012, 15:06

    » offroad-CULT:  Impressum