RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Traxxas Stampede 4x4 VXL Teil gesucht!!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Stampede 4x4 VXL Teil gesucht!!! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    Slash4x4Fan
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 03.12.2011, 21:36    Titel: Traxxas Stampede 4x4 VXL Teil gesucht!!!
    Moin, Moin

Ich suche ein Teil was ich auf einem Produktfoto vom Traxxas Stampede 4x4 VXL gesehen habe! Und zwar die Plastikstücke die an der vorderen und hinteren Achse an den Stoßdämpfern befestigt sind. Kann mir jemand sagen wo man die kaufen kann oder aber einfach nur wie die heißen?
    Ichhabe nämlich vor mir die an meinen Slash 4x4 zu bauen um den Steinschlägen an der hinteren Achse ein wenig entgegen zu wirken...

Freue mich über Antworten und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Very Happy

mfg Jan

<3 Castle 1410-1Y 3800kv + Mamba Max Pro <3

Tuning:
    RPM Querlenker, RPM Achsschenkel, RPM Nerf Bars
    Traxxas Suspension Guards (v+h), Traxxas Wheelie Bar
    Shock Socks,
    Proline Trencher, Streetfighter, Slingshot
    Banana_Joe
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 03.12.2011, 22:02    Titel:
    Die Name und Teilnummer lauten:Suspension Guards 6733

Wenn du auf der HP von Traxxas gestöbert hättest du sie auch selber gefunden.

Nicht falsch verstehen, aber man kann sich auch ein wenig selber schlau machen Wink
    454-bigblock
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 03.12.2011, 22:10    Titel:
    Da hat der Beitrag sicher länger gedauert als die google-Suche. Smile
    -> closed
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Stampede 4x4 VXL Teil gesucht!!! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Summitfan 1 22.06.2021, 19:27
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge Traxxas Kits Stingray65 6 07.03.2019, 12:49
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 4x4 Kugellager Der Russe 0 16.10.2018, 08:45

» offroad-CULT:  Impressum