RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Rustler VXL, Regler Velinion geht nicht mehr aus

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Rustler VXL, Regler Velinion geht nicht mehr aus » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Wulftide
    neu hier

BeitragVerfasst am: 02.01.2012, 11:16    Titel: Rustler VXL, Regler Velinion geht nicht mehr aus
    Hallo, ich weiß nicht ob ich diesen Beitrag hier richtig platziert habe, wenn nicht sorry dafür. Ich habe ein Problem mit dem Traxxas Velinion VXL 3S. Er geht nicht mehr aus und spinnt. Nach anschliessen des Akkus geht der Regler ohne mein zutun an. Die LED leuchtet zuerst grün dann rot. Dann folgt eine Blinkfrequenz in rot, 1x, 2x und 3x blinkend. Diese Frequenz wiederholt sich immer wieder und ich kann mit dem on/off Button nichts daran ändern, dieser reagiert nicht. Wer kann mir da helfen?

Gruß aus dem Münsterland,
    Wolfgang
    silex
    Moderator

BeitragVerfasst am: 02.01.2012, 11:27    Titel:
    Hallo Wolfgang.

Der Fehler ist sehr simpel, dein Schalter hängt ganz einfach. Wir hatten vor kurzem einen Thread wo es genau darum ging, habe ihn aber gerade nicht zur Hand. Ein Tropfen wd40 sollte dem Problem erstmal Abhilfe schaffen.

Aber Achtung. Die blinksrquenz von der du sprichst ist das Regler Menü. Das heißt da sollte jetz alles verstellt sein. Bitte kontrolliere Einstellungen wie Cut Off und fahrmodus bevor Du ihn neu in betreb nimmst.

Grüse

BeitragVerfasst am: 02.01.2012, 11:42    Titel: Re.: Regler Velineon VXL
    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich habe nur keine Vorstellung wie ich WD-40 in einen "Wasserfesten" Regler bekommen soll, oder darf, kann ich den einfach aufschrauben? Von wegen Garantie und so.

Wolfgang
    Traxxaner
    Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2012, 12:06    Titel:
    .....

Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
    Wulftide
    neu hier

BeitragVerfasst am: 02.01.2012, 13:16    Titel:
    Hallo noch einmal, leider hat diese Aktion nicht zum gewünschten Erfolg geführt, dann also das ganze eingepackt und zu Multiplex. Die kennen mich da schon, ist der zweite Regler, der erste ist schon aus "unerklärlichen" Gründen abgeraucht, ist aber kostenlos ersetzt worden. Na ja, so lange der Winter da ist gehts ja noch. Smile

Wolfgang
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Rustler VXL, Regler Velinion geht nicht mehr aus » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 19:18
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 13:52
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 17:10
    Keine neuen Beiträge Kennt wer den neuen Yuki Yakuza Boss Regler/ZTW? florianz 5 10.02.2018, 01:19

» offroad-CULT:  Impressum