Autor |
Nachricht |
|
Wulftide neu hier
|
Verfasst am: 02.01.2012, 11:16 • Titel: Rustler VXL, Regler Velinion geht nicht mehr aus |
|
|
Hallo, ich weiß nicht ob ich diesen Beitrag hier richtig platziert habe, wenn nicht sorry dafür. Ich habe ein Problem mit dem Traxxas Velinion VXL 3S. Er geht nicht mehr aus und spinnt. Nach anschliessen des Akkus geht der Regler ohne mein zutun an. Die LED leuchtet zuerst grün dann rot. Dann folgt eine Blinkfrequenz in rot, 1x, 2x und 3x blinkend. Diese Frequenz wiederholt sich immer wieder und ich kann mit dem on/off Button nichts daran ändern, dieser reagiert nicht. Wer kann mir da helfen?
Gruß aus dem Münsterland,
Wolfgang |
|
Nach oben |
|
 |
silex Moderator

|
Verfasst am: 02.01.2012, 11:27 • Titel: |
|
|
Hallo Wolfgang.
Der Fehler ist sehr simpel, dein Schalter hängt ganz einfach. Wir hatten vor kurzem einen Thread wo es genau darum ging, habe ihn aber gerade nicht zur Hand. Ein Tropfen wd40 sollte dem Problem erstmal Abhilfe schaffen.
Aber Achtung. Die blinksrquenz von der du sprichst ist das Regler Menü. Das heißt da sollte jetz alles verstellt sein. Bitte kontrolliere Einstellungen wie Cut Off und fahrmodus bevor Du ihn neu in betreb nimmst.
Grüse _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Wulftide neu hier
|
Verfasst am: 02.01.2012, 11:42 • Titel: Re.: Regler Velineon VXL |
|
|
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich habe nur keine Vorstellung wie ich WD-40 in einen "Wasserfesten" Regler bekommen soll, oder darf, kann ich den einfach aufschrauben? Von wegen Garantie und so.
Wolfgang |
|
Nach oben |
|
 |
Traxxaner Gast
|
Verfasst am: 02.01.2012, 12:06 • Titel: |
|
|
.....
Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Wulftide neu hier
|
Verfasst am: 02.01.2012, 13:16 • Titel: |
|
|
Hallo noch einmal, leider hat diese Aktion nicht zum gewünschten Erfolg geführt, dann also das ganze eingepackt und zu Multiplex. Die kennen mich da schon, ist der zweite Regler, der erste ist schon aus "unerklärlichen" Gründen abgeraucht, ist aber kostenlos ersetzt worden. Na ja, so lange der Winter da ist gehts ja noch.
Wolfgang |
|
Nach oben |
|
 |
|