karofun Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 24.05.2004, 14:30 • Titel: " Frage zu Inferno 7,5 RTR ??? " |
|
|
Hallo
Was haltet ihr vom Inferno 7,5 Sport RTR ?
Habe gelesen da sollen keine Dichtungen bei den Diffs drin sein und der Motor denke es ist der GS 21 R soll auch nicht der bringer sein. Wenn ihr noch etwas zu diesem Auto sagen könnt wäre spitze . Eigentlich möchte ich ja einen Inferno aber der Kanai 3 um 739,- Euro ist mir absolut zu teuer und beim Sports RTR weiß ich nicht (Diff`s u. Motor) wäre da der Pinky Motor besser.
Habe auch schon an einen " GS Storm Sport mit Picco P3 " gedacht habe aber kaum was über das Auto hier im Forum gelesen. Er soll angeblich so wie der Hyper 7 sein weiß aber nicht sicher.
Was kostet der Hyper 7 eigentlich und was kostet der Motor dazu miß kein Wettbewerbsmotor sein aber soll schon gut sein.
Bin für jeden Tip dankbar. Danke _________________ Thunder Tiger ZK-2 Brushless Powered mit Losi Xcelorin 7400 U/Volt Brushless Set und High Speed Kugellager Set von Tsutsuna Racing und Lipo. (Ein absolter Wheelyking mit extremer beinahe unfahrbarer Power).
Xray M18 MT with Brushless Power von GM Racing mit Genius 30 und Inline 330 Brushless Motor;mit Hudy-Federstahlantriebswellen.Losi Micro T 1:36 mit Kugellager,Atomic BB Motor,Alu Tuning und Lipo.
Brushless forever !!! |
|
TurboNick Pisten-Papst

|
Verfasst am: 24.05.2004, 15:03 • Titel: Re: " Frage zu Inferno 7,5 RTR ??? " |
|
|
Hi,
Wenn du denn mal den GS Storm Sport und den MP7,5
anhand der Motoren vergleichst,
zieht der Inferno den Kürzeren.
der Hyper ist sicher eine Alternative zu Mugen und Kyosho.
Als Motor ist der Sirio 3-Kanal (nachdem was ich hier im Forum gehört habe) sicher zu empfehlen, da Preis/Leistung
relativ gut ist.
MfG
Nico _________________ Kyosho MP777 SP1 + RB S7II |
|