Autor |
Nachricht |
|
krussi Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 28.12.2011, 12:53 • Titel: Elektro Thunder Buggy von ready2fly |
|
|
Die Firma Ready2fly bietet für unschlagbare 279€ einen 1:5er Brushless Buggy an.
http://ready2fly.com/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&&Kategorie_ID=184&kat_last=184&kat_aktiv=184&PEPPERSESS=397cbe5264c5464077360aecc5bacb91&is_deeplink=true&Ziel_ID=1463
Was haltet ihr davon, bzw. könnt ihr abschätzen oder erkennen welches Modell da geclont wurde ??
Ich hatte vor ner Weile ne Anfrage gestellt die Innerhalb von 24 Stunden beantwortet wurde.
Bei meiner zweiten Anfrage wo ich wissen wollte wo denn die Eigenentwicklung sei wenn die Teile aller anderen Großmodell Hersteller auch passen, wurde bisher nicht beantwortet (die Frage stellte ich bereits 2 Wochen vor Weihnachten).
Hat jemand von euch schon den Thunder Buggy und kann was über ihn berichten ?
In der A.M.T. erscheint in der Januar Ausgabe ein erster Testbericht, sollte sich jemand finden der den Wagen kauft, die Cars & Details suchen jemanden der den Wagen vorstellt weil sie noch mit dem Hersteller über ein Testmodell in Verhandlungen stehen.
Im Indy gab es bereits 2 User die sich den Wagen bestellten und berichten wollten und dann kam die Sache mit den Hackern. _________________ Nein, der verliert kein Öl,
der markiert nur sein Revier |
|
Nach oben |
|
 |
Traxxaner Gast
|
Verfasst am: 28.12.2011, 13:28 • Titel: Re: Elektro Thunder Buggy von ready2fly |
|
|
....
Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
krussi Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 28.12.2011, 13:32 • Titel: |
|
|
Das scheint ja gute Qualität zu sein hoffen wir mal das es sich bei dir um einen Einzelfall handelt
Wenn man auf der Startseite ist, steht er für 279€ so lange der Vorrat reicht
hier der link zur Startseite
http://www.ready2fly.ch/index.php?update_user_lang=true&lang=en&javascript_enabled=true&&w=1366&h=720
20€ hin oder her aber der Originalpreis von 489€ ist wohl etwas übertrieben _________________ Nein, der verliert kein Öl,
der markiert nur sein Revier
Zuletzt bearbeitet von krussi am 28.12.2011, 13:36, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Traxxaner Gast
|
Verfasst am: 28.12.2011, 13:33 • Titel: |
|
|
.....
Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Vespacrosser CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 28.12.2011, 13:35 • Titel: |
|
|
Das ist ein stink normales Carson Attack Chassis mit Elektronikkomponenten.
Die Materialqualität von den Kunsttoffteilen ist nicht so toll, ziemlich brüchiger Kunststoff. Diese lassen sich aber problemlos durch FG Teile ersetzen.
Prinzipiell würd ich sagen, da die Elektronikkomponenten dabei sind und das Fahrzeug fertig umgerüstet ist ein guter Deal. |
|
Nach oben |
|
 |
jenske Moderator

|
Verfasst am: 28.12.2011, 13:52 • Titel: |
|
|
Auch wenn mich wieder viele hassen sollten , oder es nicht verstehen , aber was erwartet ihr von einem Modell in 1/5 , was soviel kostet , wie ein mittelmäßiger 1/8 oder ein guter 1/10 ?? .
Das dort die besten Teile aus einem über 1000 Euro Modell verbaut werden , oder die Qualität der Kunststoffteile einem HPI Baja entsprechen !!
Sicher nicht , aber wer sich auf solch ein Abenteuer einläßt , muß auch einrechnen , das die Folgekosten zu dem Modell sehr hoch werden und die Tuningmaßnahmen , um ein fahrbare und haltbares Modell zu bekommen ,
doch recht groß werden !  _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 28.12.2011, 15:42 • Titel: |
|
|
Da fällt mir doch glatt ein...
John Ruskin (1819-1900) hat Folgendes geschrieben: |
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld. Das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um etwas Besseres zu bezahlen |
_________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
 |
Vespacrosser CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 28.12.2011, 15:48 • Titel: |
|
|
aaron hat Folgendes geschrieben: |
Da fällt mir doch glatt ein...
John Ruskin (1819-1900) hat Folgendes geschrieben: hat Folgendes geschrieben: |
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld. Das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um etwas Besseres zu bezahlen |
|
wow, gibt wohl kein anderes Zitat, welches besser auf unser Hobby anzuwenden ist  |
|
Nach oben |
|
 |
Traxxaner Gast
|
Verfasst am: 28.12.2011, 16:00 • Titel: |
|
|
..... |
|
Nach oben |