| Autor |
Nachricht |
|
Stealth Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 18.11.2011, 14:12 • Titel: nolimits rc shop |
|
|
Moin,
Da das alte Thema hier zwar geschlossen wurde, aber das eigentliche Problem weiterhin besteht, hier mal meine Erfahrungen...
Am 18.10.11 bestellt, am 19.10.11 bezahlt und seitdem ist nix mehr passiert. Die Bestellung steht im Onlineshops als offen und es werden weder Emails beantwortet noch ans Telefon gegangen...
Will hier keinem was böses, aber ein Hinweis auf der Homepage wie z.b bin in Urlaub oder krank würde schon reichen! Ich bin fast froh, das es "nur" um 70 euronen geht...
Bin ich der Einzige mit diesen Erfahrungen?
Cheers,
Stealth[/b] _________________ WE LOVE BL |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.11.2011, 08:00 • Titel: |
|
|
Moin,
Ich konnte den Besitzer erreichen und trauriger Weise musste er in den letzten Wochen des öffteren ins Krankenhaus... Dies erklãrt wohl einiges und ich möchte auf diesen Wege gute Besserung wünschen und mich für eine gewisse Ungeduld entschuldigen...!
Ein Hinweis auf der Startseite des shops würde allerdings zur Vermeidung von Missverständnissen beitragen!
Gute Besserung,
Basti _________________ WE LOVE BL |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.12.2011, 13:27 • Titel: |
|
|
Moin,
Leider hat sich immer noch nichts getan und ich empfinde langsam die Äusserungen des Shop Betreibers als Hinhaltetaktik und wenig profesionell...
Habe vor zwei Woche eine Mail mit fristsetzung an den Shop gesendet und gefühlte 500 mal angerufen, aber nix ist passiert!
Werde jetzt wohl oder übel rechtlich Schritte einleiten müssen...!
Prost Neujahr,
Basti _________________ WE LOVE BL |
|
| Nach oben |
|
 |
Balu der Bär Offroad-Guru

|
Verfasst am: 31.12.2011, 13:36 • Titel: |
|
|
Hey könnten die Admins das mal bitte Regeln das wir nur einen NO-Limit RC Car Shop Thread haben, lese in den letzten Tagen in drei Threads. _________________ Asso B4 FT
Xray M 18 Pro
Modellfreunde Rheinhessen
http://www.mfr-morschheim.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
454-bigblock Globaler Moderator

Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|