| Autor |
Nachricht |
|
unserbier Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 08.01.2012, 20:42 • Titel: Streckenbau für Monster Truck Stampede 4x4 |
|
|
Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer eines Traxxas Stampede 4x4
Nun möchte ich mir eine kleine, abwechslungsreiche Strecke auf einem Grundstück bei mir ums Eck bauen. Gibt es im Internet Vorschläge, Tips, Infos etc. dazu?
Habt ihr selbst Anregungen, Vorschläge usw.?
Vielen Dank
Jan |
|
| Nach oben |
|
 |
unserbier Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 10.01.2012, 23:28 • Titel: |
|
|
Hat denn noch keiner ne eigene kleine Privatstrecke im Garten?
Oder Bauvorschläge für Rampen, Srunghügel etc.? |
|
| Nach oben |
|
 |
Geo Pisten-Papst

|
|
| Nach oben |
|
 |
Al Cohole Offroad-Guru

|
Verfasst am: 11.01.2012, 18:04 • Titel: Re: Streckenbau für Monster Truck Stampede 4x4 |
|
|
Hmmm, ein Monster Truck ist ja nicht unbedingt ein Auto für die Rennstrecke. Hast du vor, da allein zu fahren, oder mit anderen?
Wie groß ist die zur Verfügung stehende Fläche? _________________ Break.
Fix.
Repeat. |
|
| Nach oben |
|
 |
unserbier Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 11.01.2012, 21:39 • Titel: |
|
|
Danke für die Infos! Habe jetzt gefunden was ich gesucht habe. Unter youtube "backyard rc track" findet man tolle videos!
Die Fläche ist ca. 40x15m groß, werde mir aber wohl eher weniger Platz gönnen. Mit dem Stampede stelle ich mir eine Strecke toll vor. Einige höhere Tables und Sprünge mit ner schönen Steilwandkurve...
Es ist eher lockerer feuchter Untergrund, Erde, etwas Wiese. Wenn es geregnet hat bleibt es einige Tage feucht da das Gelände im Schatten liegt. Somit sehe ich den Stampede dort als ideales Gefährt. Einige Trialpassagen würde ich dann auch noch gerne bauen
Anfangs werde ich wohl erst mal alleine dort fahren bis meine zwei Söhne (5 und 7) auch Lust haben. Ansonsten versuche ich noch einige Freunde zu begeistern. |
|
| Nach oben |
|
 |
|