RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Brauche Hilfe: E-Revo Motorhalter und Mamba Mobster Firmware

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Brauche Hilfe: E-Revo Motorhalter und Mamba Mobster Firmware » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Prokktor
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 20:37    Titel: Brauche Hilfe: E-Revo Motorhalter und Mamba Mobster Firmware
    Beim Instandsetzen eines E-Revos treten bei mir immer noch 2 Probleme auf:

1: Motorhalterung: Während des fahrens rustscht der Motor immer vom Hauptzahnrad weg, ich habe die Motorhalterung so fest angeschraubt wie es geht ohne die Schraube zu zerreissen, und auch Schraubensicherung drauf. Kann man da noch irgendwas anderes tun?

2: Ich möchte das Torque Limiting des Mamba Monster verwenden, da ich das schon von der GM Genius Reihe gewöhnt bin. Wenn ich eine Firmware ab 29 aufspiele, spielt der ESC beim anschalten weder den Jingle, noch kommen die 6 Piepser für die LIPO Zellen. Er initialisiert einfach in 0,0s und ich kann auch gleich losfahren, alles andere scheint normal zu funktionieren... Kenn das jemand? Alle Firmwares 21 abwärts funktionieren normal, es fehlt allerdings dieses wichtige Feature....
    Arakon
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 20:55    Titel:
    1) Was einige Leute machen und bei mir auch geholfen hat, war eine Schraube von der anderen Seite in die Motorhalterung (diese Plastiknase, auf der der Motorhalter gedreht wird fürs Ritzelspiel) zu schrauben.. dann rührt sich da nichts mehr.
    Ist eine M4 Schraube und eine große und eine kleine Unterlegscheibe.. ich habe die Plastiknase um ca. 2 mm gekürzt, damit die Schraube weiter reingeht und damit eine Klemmwirkung hat.

E-REVOlution97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 23:05    Titel:
    @Arakon
    Und wo ist die Schraube festgeschraubt ?

An einer Mutter ?
    Oder ist dort schon ein Gewinde drin ??

LG
    Arakon
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 00:06    Titel:
    Da ist schon ein Loch in diesem Plastikteil, da wird die Schraube reingedreht.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Brauche Hilfe: E-Revo Motorhalter und Mamba Mobster Firmware » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 07:37
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 09:26
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 15:12
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 18:54
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55

» offroad-CULT:  Impressum