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savage flux - Rad dreht leer durch

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    ts1
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    Anmeldedatum: 19.01.2010
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    BeitragVerfasst am: 19.10.2013, 15:53    Titel: savage flux - Rad dreht leer durch
    Hallo Leute,

    war gerade bashen und musste abbrechen, weil mein rechtes Hinterrad leer durchdreht. am radmitnehmer liegts nicht!

    Differential hin?

    Danke für sachdienliche Hinweise....
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    VAIL OF IGNORANCE


    Zuletzt bearbeitet von ts1 am 20.10.2013, 07:37, insgesamt einmal bearbeitet
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    Phillip N.
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    Anmeldedatum: 09.08.2013
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    BeitragVerfasst am: 19.10.2013, 16:19    Titel:
    Schau mal ob die CVD gebrochen is oder rausgerutscht.
    Is der Stift vom Mitnehmer noch da???
    Falls daran nicht liegt würde ich mal sagen das das Diff hin is oder da auch nur nen Stift rausgerutscht ist... was nicht so gut aussehen würde von drinnen.

    Hoffe konnte helfen
    MfG Phillip
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    aaron
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    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 09:31    Titel:
    Und falls da alles passt, könnte es den 2,5mm Mitnehmerpin im Differenzial erwischt haben.

    Meine Empfehlung zum Nachrüsten wären hier entsprechende Nadelrollen in Industriequalität.
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    ts1
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    BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 13:01    Titel:
    Danke für die Ratschläge.

    Hab gerade das Diff auseinandergeschraubt. Beide Mitnehmer sind gebrochen; beide "großen" Zahnräder sind gebrochen bzw. ein kleines ist ebenfalls gebrochen.

    Ich frage mich gerade, wie ich den Mitnehmer vom "unteren" Teil wieder hineinbekomme.

    Ach ja: gibt's da einen Reparatursatz?


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    Phillip N.
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    BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 13:39    Titel:
    Ich würde sagen da hilft nur nen neues Diff so wie deins aussieht.

    Was hast denn du damit gemacht ey das das so aussieht Shocked
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    ts1
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    BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 13:50    Titel:
    War eigentlich nur "normal" fahren. Muss aber dazusagen, dass ich das Auto seit rund 2,5 Jahren habe und das mein mehr oder weniger erster richtiger Defekt war/ist. Ach ja: ich fahre 5 S...

    Beim Savage handelt es sich um den 2350, dh. der sollte ja bereits die bulltproof Diffs haben...

    Fraglich ist, wie ich das Problem ökonomisch sinnvoll beheben kann. Ich brauch auf jeden Fall die Dichtung, die Mitnehmerstifte, und die inneren Zahnräder.....

    Vorschläge?
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    BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 13:54    Titel:
    Naja gut nach 2,5 Jahren kann sowas mal passieren.... Very Happy

    Also ökonomisch beheben würd ich sagen schau mal bei Ebay nach nem neuen Diff weil ich glaube das würde günstiger kommen als alles einzeln zu kaufen Smile
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    BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 14:13    Titel:
    Hab dir mal was rausgesucht Wink
    Also du brauchst (glaube ich) davon zwei: #102692 BULLETPROOF KEGELRAEDER 29Z/9Z
    und das hier brauchst denn einmal: #86032 - KEGELRAD SATZ (KEGELDIFF)

    MfG Phillip Very Happy
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    BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 21:55    Titel:
    Nein. Er braucht lediglich dieses:
    HPI 87193: http://www.hpiracing.com/de/part/87193
    Kostet ungefähr 13 Euro.
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    ts1
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    BeitragVerfasst am: 21.10.2013, 19:37    Titel:
    danke für die info(s).

    tauscht ihr die Schrauben vom diff oder kann ich die nochmals verbauen?
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