RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

grüße aus THÜRINGEN

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » grüße aus THÜRINGEN » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Specterfan
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 04.01.2011
    Beiträge: 75
    Wohnort: bei Jena in Thüringen

    BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 00:13    Titel: grüße aus THÜRINGEN
    hallo zusammen,

    erstmal muss ich sagen ich finde dieses forum prima, weil sich hier größtenteils leute einbringen, die auch ne ahnung von etwas haben. ich wüüste sonst oft nicht wen ich etwas fragen sollte.

    sooooo jetze aber über mich
    also ich heiße jonas und bin 15 jahre alt. ich komm aus jena in thüringen(vllt. trifft man sich ma weil hier is sonst tote hoese was modellsport angeht).
    ich fahre seit 2010 ne carson specter Two brushless mit 2 ansmann lipos 11,1v und 3600mAh(eig. super bloß leider keeen hardcase).

    ich bin auf rc car sport durch die eine wette bei Wetten Das???? auf dieses hobby gekommen.
    http://www.youtube.com/watch?v=HFPEX0ko2Og
    klingt vieleicht komisch aber es hat sich gelohnt und ich bereue den verbrauch meines ganzen taschengeldes bis heute nicht.

    Mfg Jonas
    _________________
    Carson Specter Two Brushless
    (als Jugendlicher hat man halt nicht so viel Geld)
    Nach oben
    Siantus
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 04.10.2010
    Beiträge: 49
    Wohnort: Hammelburg

    BeitragVerfasst am: 20.04.2012, 11:19    Titel:
    Hallo Specterfan,

    naja, kleines Taschengeld kleines Auto, großes Taschengeld großes Auto.....

    Das mit dem RC-Sport ist eine richtige Suchtsache.... War früher mal auf der Nitroseite....

    Erst ein T-Maxx 2,5ccm dann umgerüstet auf 4,1ccm Offna Force, ein ThunderTiger EK4 mit 11,4ccm, ein Robitronic Protos mit 4,1ccm und zun Schluß ein CEN GST 7.7.... Bis ja bis dann der Savage Flux HP rauskam!

    Und nü ist Elo Brushless angesagt!Hätte mir mal besser für das ganze Geld einen gescheiteten 1:1 er geholt,..

    Nochmal nachträglich willkommen im Forum,....

    Gruß Siantus
    _________________
    Ready 4 Bash
    oder
    wozu sind Ersatzteile da?
    _________________________________________________
    HPI Savage Flux HP, Megatech 4PKS, 4x LRP VTec Carline 5300mAH 2S 40C / 4x LRP VTec 4300mAh 3S 40C, 2x Venom 5300mAh 30C
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » grüße aus THÜRINGEN » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Grüße aus dem Siegerland riewekooche 1 18.03.2016, 14:20
    Keine neuen Beiträge Grüße aus Graz FL-Racingteam 2 08.03.2016, 12:11
    Keine neuen Beiträge Schöne Grüße aus der Steiermark (Österreich) christian86 0 07.01.2016, 07:30
    Keine neuen Beiträge Grüße aus Güstrow Mecklenburg streetfighter 2 27.07.2015, 18:41
    Keine neuen Beiträge Grüße aus der Stadt der Vier Tore - Neubrandenburg neuester.benutzer 1 04.04.2015, 17:01

    » offroad-CULT:  Impressum