RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Team Orion TwinSpec lädt nicht mehr!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Team Orion TwinSpec lädt nicht mehr! » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Mr E-Maxx
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 02.05.2010
    Beiträge: 140

    BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 21:21    Titel: Team Orion TwinSpec lädt nicht mehr!
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem Lader. Ich wollte grade meine neuen SLS LiPos aufladen jedoch sagt mir der Lader ständig es gäbe keine Verbindung zum Akku. Ich habe den Lader jetzt 3 Monate nicht benutz, da ich keinen Akku hatte. Habt ihr auch schon mal solche Probleme mit Team Orion Ladern gehabt? Muss ich den jetzt einschicken? Garantie habe ich noch.

    Bin gespannt auf eure Antworten.

    Gruß Mr E-Maxx
    Nach oben
    96er@Drift
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.03.2011
    Beiträge: 411
    Wohnort: Rechberghausen

    BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 21:24    Titel:
    Verbindungen alle neu eingesteckt?
    Mit versch. Akkus getestet?

    Wenns nicht am Akku liegt und die Verbindungen ok sind ists der Lader, aber check lieber nochmal alles...
    _________________
    Tamiya TA-05 VDF / Kyosho Ultima RB5 / Kyosho Kelron Ultima I Outlaw ST
    Nach oben
    Mr E-Maxx
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 02.05.2010
    Beiträge: 140

    BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 15:32    Titel:
    Hallo,

    ich habe alle Verbindungen geprüft und mit einem Multimeter nachgemessen. Alle werte waren kleiner als 0,2 Ohm. Die Leitungen sind OK. Ich haben einen 3s und 2s SLS Lipo benutz zum Testen. Wegen der Fehlermeldung: Ich habe mich vertan. Die Meldung sagt nicht, dass der Akku nicht anschlossen ist sondern, dass die angeschlossene Zellenzahl nicht OK ist.

    Ich denke das die Software mucken macht. Muss ihn wohl einschicken. Sad

    Gruß Mr E-Maxx
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Team Orion TwinSpec lädt nicht mehr! » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Assciated SC10 Teile laufen aus! Markus_w 0 07.09.2020, 15:43
    Keine neuen Beiträge Team Magic 3 III V-Gen PapaBaer0910 3 05.07.2020, 20:21
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
    Keine neuen Beiträge Team Asso DB8 Nomad othello 3 16.02.2019, 13:51
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40

    » offroad-CULT:  Impressum