RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Mini Eight Dämpfer Kappen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Mini Eight Dämpfer Kappen » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rc-driver
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 28.05.2012, 18:35    Titel: Mini Eight Dämpfer Kappen
    Hi,

Nachdem mir heute mal wieder eine Kappe vom Dämpfer kaputt gegangen ist (ok es war wirklich eine misslungene Landung) wollte ich mal fragen ob es da irgendeine Alternative zu den Losi Kappen gibt? Ist schon die zweite und das ist eigentlich das einzige was mich an den Losi Dämpfern stört...

Schonmal danke und Gruß

Sven
    _joker_
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 13.06.2012, 23:04    Titel:
    Schau mal in der Suche bei Youtube. Ich habe da ein Video gesehen, mit genauer Artikelnummer, für Aludämpfer. Mir ist leider der Urheber entfallen. Ich meine mich zu erinnern das es da passende Dämpfer von Traxxas gibt, die passen und deutlich stabiler sind. Ist halt ein wenig empfindlich, der Kleine.

Der Fuhrpark:
    LRP Shark 18 RMT, Losi Mini-8ight, Traxxas 1/16 Slash4x4 VXL, Reely Alu Fighter Nitro, TT Sparrowhawk XXT, ganz frisch Vaterra Camaro'69 Sedan
    to be continued.... DX3C
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Mini Eight Dämpfer Kappen » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Stampede Stock Dämpfer härter machen ? shredman 6 10.05.2016, 11:02
    Keine neuen Beiträge Dämpfer- und Differentialöle SledgeHammer 2 07.04.2016, 13:00
    Keine neuen Beiträge HPI Mini-Trophy Käfig Maße? Totto2010 2 22.02.2016, 14:56
    Keine neuen Beiträge Suche neue Dämpfer für Hpi Bullet ST Flux DerJules 0 23.01.2016, 19:04
    Keine neuen Beiträge Losi Mini 8ight-t AVC laborkittel 12 10.06.2015, 23:48

» offroad-CULT:  Impressum