RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Mugen Super Sport!!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Mugen Super Sport!!! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Hypnoticworld
    Gast

BeitragVerfasst am: 10.10.2004, 21:06    Titel: Mugen Super Sport!!!
    Hallo!*wink*

Und zwar habe ich mir vor kurzen einen Mugen Super Sport (1:8)gebraucht zugelegt. gebraucht deshalb weil das Auto ja auch schon über 10 jahre alt ist.lol

Bin es gerade wieder am fertig machen. Und da wollte ich mal fragen ob nicht von euch jemand dieses schöne Stück hat!?

Werde später mal ein paar Bilder hier rein stellen und ein paar daten dabei schreiben!Könnt ja schonmal posten ob ihr das Car kennt, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt, welche Fragen ihr dazu habt...!

MfG Manuel!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Mugen Super Sport!!! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 18:54
    Keine neuen Beiträge Mugen Mgt7 eco Elektronik Chrifisch 0 09.04.2017, 21:46
    Keine neuen Beiträge Mugen MBX7R eco, Hobbywing XR8 plus,Plettenberg Bigmaxximum Wurzelsepp 20 13.07.2016, 20:34
    Keine neuen Beiträge Umbau LRP Z.28R Sport auf Rotostart mc-tech 4 08.03.2016, 12:15
    Keine neuen Beiträge MUGEN MBX-7TR Eco schon lieferbar laborkittel 0 19.11.2015, 13:15

» offroad-CULT:  Impressum