Autor |
Nachricht |
|
Vectrafahrer Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 10.08.2012, 10:02 • Titel: 1:8 Buggy Reifen |
|
|
Hallo gibt da Reifenhersteller für meinen 1:8 schaufel reifen? Denn ich bin bald an die ostsee da gibt viel sand. Gruss |
|
Nach oben |
|
 |
Simsi437 Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 10.08.2012, 10:07 • Titel: |
|
|
Bei solchen Ideen lohnt es sich bei ####Shopnennung#### zu gucken , die haben immer so eigentlich unnötige Sachen Guck da mal nach Carson 1/8 Buggy Reifen Komplettrad mit Beach Profil , man darf ja keine Links posten
Darf man Fragen was für ein Auto du hast ?
Ich hoffe ich konnte dir helfen
P.S : Ich bin zwar auch kein alteingesessener hier im Forum aber achte doch bitte ein bischen mehr auf deine Rechtschreibung , ist nur gut gemeint , da viele bei einem solchen Post garnicht erst antworten. _________________ Mugen Seiki <3
Mugen Seiki MBX6 Eco
Mugen MBX 6R |
|
Nach oben |
|
 |
hanibunny Moderator

|
Verfasst am: 10.08.2012, 18:18 • Titel: |
|
|
Genau, Simsi437 hat Recht. Schau dort mal nach. Alternativ könnte Pro Line was im Angebot haben.
Übrigens, vectrafahrer ist hörgeschädigt und hat daher bei Rechtschreibung und Grammatik einfach seine Schwierigkeiten. Ich kenne ihn schon einige Jahre. Er meint es nicht so bzw. ist es keine Absicht. Dennoch finde ich es gut, wenn du im Sinne unseres Forums denkst
Andreas _________________ Back to the roots...OFFROAD
Denkt immer daran: Let's race for fun!
http://buzzrc.wordpress.com
Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/ |
|
Nach oben |
|
 |
Simsi437 Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 10.08.2012, 22:09 • Titel: |
|
|
Entschuldigung Ich wollte damit keinem zu nahe treten und war mir dessen nicht bewusst. In dieser Situation hab ich natürlich vollstes Verständnis und nehme alles zurück ! Es tut mir sehr leid vectrafahrer ! Versteh das nicht falsch ich bin sehr froh das ich von hanibunny darauf hingewiesen wurde.
Ich habe es nur gut gemeint weil ich früher selbst keinen Wert auf Rechtschreibung gelegt habe in solchen Foren und deshalb auch nie eine Antwort auf Fragen erhalten habe. In diesem Falle ist das aber was vollkommen anderes !
Bin ich wohl wieder voll ins Fettnäpfchen getreten....
Fuck , entschuldigung  _________________ Mugen Seiki <3
Mugen Seiki MBX6 Eco
Mugen MBX 6R |
|
Nach oben |
|
 |
hanibunny Moderator

|
Verfasst am: 11.08.2012, 05:54 • Titel: |
|
|
Woher solltest du das auch wissen. War von meiner Seite her doch nur eine Info.
Das wäre mir genauso passiert. Du hast es doch gut gemeint und auch höflich geschrieben. Ich denke Daniel versteht das.
Was fährst du denn für Reifen auf deinem MBX6eco? Der Stand bei mir auch zur Auswahl bin dann aber beim Asso hängen geblieben. Zur Zeit habe ich die ProLine Crime Fighter drauf.
Andreas _________________ Back to the roots...OFFROAD
Denkt immer daran: Let's race for fun!
http://buzzrc.wordpress.com
Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/ |
|
Nach oben |
|
 |
Freind Offroad-Guru

Anmeldedatum: 22.10.2009 Beiträge: 558 Wohnort: Rilhac-Rancon, FR
|
Verfasst am: 15.08.2012, 21:46 • Titel: |
|
|
In welchem Zusammenhang steht eigentlich eine Hörbehinderung zu Legasthenie?
Selbst Taubstumme oder Blinde beherrschen die Grammatik, was da schreibst, ergibt einfach keinen Sinn.
Es sein denn, das ganze war ein Joke.. |
|
Nach oben |
|
 |
Snook Streckenposten

|
Verfasst am: 15.08.2012, 22:15 • Titel: |
|
|
Freind hat Folgendes geschrieben: |
In welchem Zusammenhang steht eigentlich eine Hörbehinderung zu Legasthenie?
Selbst Taubstumme oder Blinde beherrschen die Grammatik, was da schreibst, ergibt einfach keinen Sinn.
Es sein denn, das ganze war ein Joke.. |
Denke das ist Offtopic also zurück zum Thema.
Hier hast du Sand-Schaufel-Reifen als Komplettrad.
####Shopnennung. Die PN reicht ja wohl.####
Und du hast ne PM.
Gruß Andy |
|
Nach oben |
|
 |
|