RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Nun in registrierter Version vorhanden :)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Nun in registrierter Version vorhanden :) » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Xx-ChAoS-xX
    neu hier



    Anmeldedatum: 31.08.2012
    Beiträge: 6

    BeitragVerfasst am: 31.08.2012, 15:48    Titel: Nun in registrierter Version vorhanden :)
    Hallo liebe Community:)

    Nach langem lesen des Forums und der Nutzung von einigen nützlichen Tipps bin ich nun ein "vollwertiges" Mitglied der Gemeinschaft geworden!Smile

    Leider ist auch ein Defekt meines Mini Revo's Grund der Anmeldung:(

    Ich besitze einen E-Revo vxl Brushless im Maßstab 1:16 welcher bereits einiges an Alu-Zubehör an sich trägt.

    Auf ein friedfertiges Auskommen und einen langen Sommer mit doch noch hoffentlich einigen schönen Tagen!Wink


    Thomas
    Nach oben
    Traxxaner
    Gast






    BeitragVerfasst am: 31.08.2012, 15:52    Titel:
    ....

    Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Xx-ChAoS-xX
    neu hier



    Anmeldedatum: 31.08.2012
    Beiträge: 6

    BeitragVerfasst am: 01.09.2012, 16:33    Titel:
    Hallo und danke für die freundliche Begrüßung:D

    Ich denke das Spaß und Hilfe gegeben ist! : )


    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Nun in registrierter Version vorhanden :) » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Berlin Bedarf einer Strecke vorhanden? SlashBob 1 31.08.2018, 19:06
    Keine neuen Beiträge Keine Ersatzteile mehr vorhanden! was tun? soundmaster 3 06.04.2016, 10:59
    Keine neuen Beiträge Stock Arrma Regler 180a Version x und Stock Servo daSilvaRC 7 10.02.2016, 01:03
    Keine neuen Beiträge Hpi 5sc superflux Test und Berichte vorhanden miro1971 1 08.04.2014, 08:42
    Keine neuen Beiträge Neuer "Thunder Tiger e-MTA HD Version 2014" Rusty 33 16.03.2014, 23:46

    » offroad-CULT:  Impressum