| Autor |
Nachricht |
|
Eightball Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 08.03.2004, 22:43 • Titel: Carson Stormracer - wie ist der so? |
|
|
hi,
habe mir überlegt evtl auf verbrenner umzusatteln, da mir der e-buggy im offroad geläde einfach zu wneig kraft bringt (und die akkus gehen immer so schnell leer ).
ich ahbe da speziell den Carson Stormracer ins auge gefasst, da der sehr billig und trotzdem ovn einer bekannten marke ist. ist zwar kein wettbewerbswagen aber soweit zu sehen war trotzdem gut verarbeitet. es geht mir besonders um speed udn geläde-tauglichkeit (sprich: robusheit). was meint ihr?
dazu ncoh eine frage: wieviel kostet sprit? also wie viel kostet zum bsp ein liter und wie lange hält dieser dann ca?
alex
eidt: hab gerade gesehen, dass son thread schon weiter unten ist, steht aber nciht wirklich viel brauchbares drin. also bitte: helft dem n00b ;D _________________ <b>Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Belustigung der anderen User!</b>
Zuletzt bearbeitet von Eightball am 08.03.2004, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
SebiF Offroad-Guru

|
Verfasst am: 08.03.2004, 23:29 • Titel: Re: Carson Stormracer - wie ist der so? |
|
|
also über carson gibts geteilte meinungen und möcht ich auch jetzt nicht ansprechen. du darfst halt nicht zuviel erwarten...
1 liter sprit kostet ca. 10 euro---> 8 tanks (bei 125ccm tanks)
oder meinst du mit "halten" das ablaufdatum? _________________ Ein RC-Car ist erst dann komplett, wenn der Duftbaum drinnen hängt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Eightball Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 08.03.2004, 23:30 • Titel: Re: Carson Stormracer - wie ist der so? |
|
|
nene "10€ für 8 tanks" war das was ich wissen wollte.
natürlich erwarte ich bei carson kein wettbewerbsfahrteug, eher ein robustes fun-car.
alex _________________ <b>Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Belustigung der anderen User!</b> |
|
| Nach oben |
|
 |
bubi Hop-Up Held

|
Verfasst am: 14.03.2004, 22:34 • Titel: Re: Carson Stormracer - wie ist der so? |
|
|
HI
Ich hab eigentlich nur gutes bis jetzt gelesen ausser in diesem forum überlege auch gerade mir ihn zu kaufen
Aber wie schnell fährt sich der und wie lange ? _________________ Meine Wohnzimmer Garage :
~ Tamiya Figther Buggy Rx ~
~ Carson Stormracer ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
SebiF Offroad-Guru

|
Verfasst am: 14.03.2004, 22:43 • Titel: Re: Carson Stormracer - wie ist der so? |
|
|
das wirst du nicht nur hier hören
vereinzelt meinen das die leutz halt, ob man darauf hört ist eine andere sache
das chassis hat offenbar aufgeholt, aber vom motor her bin ich misstrauisch
denn es ist sicher nicht die farbe anders, irgendwas muss gravierend anders sein.
_________________ Ein RC-Car ist erst dann komplett, wenn der Duftbaum drinnen hängt!
Zuletzt bearbeitet von SebiF am 14.03.2004, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
bubi Hop-Up Held

|
Verfasst am: 14.03.2004, 23:03 • Titel: Re: Carson Stormracer - wie ist der so? |
|
|
irgendwie komme ich jetzt ned mit ! mit farbe ha glattbahn !! ich kapier nix _________________ Meine Wohnzimmer Garage :
~ Carson Stormracer ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
SebiF Offroad-Guru

|
Verfasst am: 14.03.2004, 23:05 • Titel: Re: Carson Stormracer - wie ist der so? |
|
|
ah rofl, sorry dachte das ist ein 2wd offroader(wie heißt der 2wd kod verschnitt???)
ich meinte dir farbe des motor ^^
_________________ Ein RC-Car ist erst dann komplett, wenn der Duftbaum drinnen hängt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
bubi Hop-Up Held

|
Verfasst am: 14.03.2004, 23:09 • Titel: Re: Carson Stormracer - wie ist der so? |
|
|
achso naja weiß wer wie schnell das der fährt ? _________________ Meine Wohnzimmer Garage :
~ Carson Stormracer ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |