RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Suche 1:10 er Buggy, oder Truggy Räder.

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Suche 1:10 er Buggy, oder Truggy Räder. » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Hellfish
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 20.10.2012, 09:55    Titel: Suche 1:10 er Buggy, oder Truggy Räder.
    Hallo.

Ich möchte meinen Traxxas Bandit VXL etwas aufpeppen.
    Z.Zeit habe ich hinten die breitere Achse des Rustlers und rund herum LRP Vtec SC Räder verbaut. Ist zwar schon besser, aber so richtig gefällt mit das noch nicht.

Gibt es im Maßstab 1:10 Räder, oder Reifen/Felgen die der Optik des 1:5er HPI Baja Buggys nahe kommen. Ansmann hat den neuen DNA so ausgerüstet.
    Damit Ihr in etwas wisst wie ich mir das vorstelle. Da Shoplinks nicht erwünscht sind.
    Ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll! Proline.....
    Wie nennt man diese Art von Buggys? Dessert Buggy? Wir fehlen einfach die richtigen Suchwörter für Google!

Oder ist der Bandit von Chassis her, für so einen Umbau ungeeignet?
    Zu lang?
    Mangokiwi
    Moderator

BeitragVerfasst am: 20.10.2012, 19:23    Titel:
    Ja. vom Chassis her ist der Bandit eher ein Truck.
    Wenn du hinten bereits Truck-Felgen (2,2") benutzt, wäre es kein Problem Reifen a là Baja-Buggy zu finden. HPI Baja 5B benutz Pin-Reifen.
    Sie gibt's von Losi oder Pro-line als Step pin, IFMAR-Pin. Bow tie, usw.
    Für Front-Reifen gibt's leider keine Auswahl.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Suche 1:10 er Buggy, oder Truggy Räder. » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 10:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 23:46

» offroad-CULT:  Impressum