RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neuling aus Garbsen/Hannover

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Neuling aus Garbsen/Hannover » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Baxter
    neu hier



    Anmeldedatum: 17.11.2012
    Beiträge: 9
    Wohnort: Garbsen

    BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 21:29    Titel: Neuling aus Garbsen/Hannover
    Hallo bin mit meinen 58 von den Ärzten zum nichtstun verurteilt also "Frührentner". Aber nichtstun ist nicht mein Ding. Da war doch früher mal was Modellbau als man war noch Jung und hatte kein Geld . Heute ist man noch nicht alt aber als Frührentner immer noch kein Geld aber ne menge Zeit. Früher Modellflieger gehabt war ja super. Also neuen Heli gekauft ups also Flächenfliegern gekauft ups. Jetzt merke ich doch warum ich FR bin. Also auf der Erde bleiben Diverse RC Modelle probiert. Dann auf den Summit von Traxxas gekommen schon echt G... das Teil aber man will ja immer mehr. Jetzt bin ich auf die Internetseite gestosen und hoffe hunderte von Fragen beantwortet zu bekommen z .B. Welchen Motor welchen Regler Wasserdicht ja/nei welche Reifen weifen welche Dämpfer usw usw. Würde gern zum Plauder und auch natürlich zu Crowlen treffen. Oder erstmal hier im Forum eure Erfahrungen und Ideen kennen lernen.
    so das reicht glaube ich für erste Bis bald mal Dirk
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 22:47    Titel:
    Na dann herzlich willkommen , und feinen Wagen hast du da Wink .
    Seit einer Weile nenne ich ihn auch mein Eigen .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Neuling aus Garbsen/Hannover » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge RC-Neuling stellt sich vor. RC-Neuling 1 11.04.2017, 22:34
    Keine neuen Beiträge Neuling baut einen Tamiya XV-01 DerGolle 3 27.12.2015, 13:00
    Keine neuen Beiträge Neuling braucht Entscheidungshilfe 1:8 Buggy/Truggy Elektro ruby 4 31.08.2015, 16:13
    Keine neuen Beiträge Moin aus der Nähe von Hannover Leguan 0 12.10.2014, 20:31
    Keine neuen Beiträge Neuling braucht Hilfe Phillip N. 43 07.04.2014, 19:34

    » offroad-CULT:  Impressum