RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Bürsten Motoren für 1:8 ( speziell Traxxas Emaxx)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Bürsten Motoren für 1:8 ( speziell Traxxas Emaxx) » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    FlyAway
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 13:10    Titel: Bürsten Motoren für 1:8 ( speziell Traxxas Emaxx)
    Hi,

ich habe mich im Internet fast dumm gesucht und bin mittlerweile
    so am verzweifeln das ich mich genötigt sehe Ihr um Infos zu bitten. Wink

Ich suche Mabuchi-Händler, beziehungsweise Shops die, die größere 700er Serie anbietet. Möglichst aus Deutschland, bin aber um jede andere Info dankbar.

Ich brauch keine Shoplinks aus US, da hab ich genügend Zeugs gefunden was man so kaufen kann, das Problem sind Ihr die Versandkosten und der liebe Zoll, da lohnt es meist nicht in US zu bestellen.

Kershaw Design bietet ja auch den H0-700 an, ist im Endedeffekt auch nur ein Mabuchi Motor (A09).

Hat jemand Shop-Links Info´s für mich, speziell für die Mabuchi 700series? Gerne auch auf PN, wegen den Forumsregeln.
    Ganz ehrlich, der Traxxas Titan 775 kostet irgendwo ab 35€ aufwärst und die Mabuchi RS 775 irgendwo um 18 Dollar.
    Den Mehrpreis seh ich nich ganz ein. Wink

MfG

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Bürsten Motoren für 1:8 ( speziell Traxxas Emaxx) » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Summitfan 1 22.06.2021, 19:27
    Keine neuen Beiträge Traxxas Kits Stingray65 6 07.03.2019, 12:49
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 4x4 Kugellager Der Russe 0 16.10.2018, 08:45
    Keine neuen Beiträge Traxxas Stampede: neue Stossdaempfer? whiterabbit 1 09.04.2018, 18:17

» offroad-CULT:  Impressum