RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Traxxas Stampede: neue Stossdaempfer?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Traxxas Stampede: neue Stossdaempfer? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    whiterabbit
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 28.03.2013
    Beiträge: 31

    BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 18:17    Titel: Traxxas Stampede: neue Stossdaempfer?
    Hi. Ein Kumpel hat sich die hinteren Stoßdämpfer seines Traxxas Stampede 4x4 zerlegt und braucht neue. Leider sind die scheinbar nirgendwo mehr aufzutreiben!? Hat jemand einen guten Tipp, was da sonst noch passt bzw was man gleich in besserer Ausführung einbauen könnte?
    Danke!

    P.S: Sorry, dass ich zweimal gepostet habe ... ich kann den anderen Beitrag ohne Titel leider nicht mehr löschen. Da muss ein Board-Admin ran...
    Nach oben
    Saber Raider
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 12.10.2016
    Beiträge: 38

    BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 23:04    Titel:
    Falls es noch aktuell ist. Ich würde dir die Seite www.monsterhopups.de empfehlen. Da wirst du wenn du nach dem Stampede schaust fündig.
    Falls du mehr Geld ausgeben willst, es gibt auf der Seite auch Tunigteile.
    Ob es für den Stampede notwendig ist kann ich nicht sagen, da ich keinen besitze, aber hier im Forum gibts ja auch einen Stampedethread.
    _________________
    E-MAXX
    Summit
    Arrma nero
    Losi Audi R8

    Ich suche noch Leute du Lust haben gemeinsam zu fahren. Trittau nähe Hamburg
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Traxxas Stampede: neue Stossdaempfer? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Summitfan 1 22.06.2021, 19:27
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 22:01
    Keine neuen Beiträge Traxxas Kits Stingray65 6 07.03.2019, 12:49
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55

    » offroad-CULT:  Impressum