| Autor |
Nachricht |
|
Abzy Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 14.03.2013, 14:13 • Titel: Grüße aus Köln |
|
|
Hallo an alle RC´ler,
ich heiße Aziz und bin 33 und wohne in Köln. Ich habe mir in diesem Jahr ein Kindheitstraum erfüllt und mir einen Traxxas Summit 1/8 gekauft. Dank des ausführlichen Summit Threads habe ich viel erfahren und alle Fragen, die man nach dem Kauf von dem Monster Fahrzeug hatte, sind durch aufmerksames Lesen von alleine verflogen. Also daumen Hoch für alle, die daran gearbeitet haben.
Ich freu mich hier mitmischen zu dürfen !
Grüße an alle! |
|
| Nach oben |
|
 |
Offroad Hawk Offroad-Guru

|
Verfasst am: 14.03.2013, 15:04 • Titel: |
|
|
moin Aziz und herzlich Willkommen,
einen kann ich mir aber gerade doch nicht verkneifen;
Den 1:8 Summit gibt es ja erst seit 2009, wie konntest du denn schon als Kind davon träumen??
gruß
Hawk _________________ Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
Egal, wie stark wir daran ziehen...
--
Traxxas E-Maxx
Traxxas Summit
Traxxas Summit (Hummit)
Vaterra Glamis Fear |
|
| Nach oben |
|
 |
Abzy Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 14.03.2013, 15:48 • Titel: |
|
|
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt , Deutsch ist nicht meine Muttersparache. Es war mein traum ein solches Fahrzeug irgendwann zu haben, dass es der Summit geworden ist, verdanke ich den tollen Videos auf youtube und hier im Forum - hab ja schon im Summit thread erwähnt, dass mir die Videos von trialdriver sehr gefallen. Außerdem dachte ich, da ich noch keine Erfahrung habe, ich kaufe etwas, was alles ein bißchen kann. Bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut, obwohl meine Freunde mich für verrückt halten, so viel Geld für ein "Spielzeug" ausgegeben zu haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
454-bigblock Globaler Moderator

Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 14.03.2013, 17:37 • Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen im Forum, Aziz!
Mach Dir keinen Kopf. Das war schon sehr verständlich. Allerdings bot der Satz einen kleinen Einstieg in Missverständnis, wenn man den Satz denn missverstehen wollte.
Also an dieser Stelle ein dickes "Schäm Dich!" an Offroad Hawk.
Dein Deutsch liest sich viel besser, als von einigen anderen. Also alles in Butter. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|
| Nach oben |
|
 |
Abzy Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 14.03.2013, 18:12 • Titel: |
|
|
Danke sher. Ich weiß doch dass Offroad Hawk es nicht böse gemeint hat. Habe schon vieles von Ihm gelesen und weiß seine Erfahrung zu schatzen! _________________ Suche Summitler in Köln, Leverkusen, Bergisch Gladbach, die Crawling, Trial Plätze kennen, um zusammen die Summits zu fahren. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.03.2013, 18:19 • Titel: |
|
|
daher auch mein Satz, einen kann ich mir nicht verkneifen.
@Aziz
| Zitat: |
| Habe schon vieles von Ihm gelesen und weiß seine Erfahrung zu schatzen! |
oh, dass ehrt mich jetzt aber...ich hoffe, du hast dann auch nicht nur die Filme von trialdriver (die sind wirklich gut) gesehen, sondern auch mal in meinen reingeschaut..
gruß
--
Traxxas E-Maxx
Traxxas Summit
Traxxas Summit (Hummit)
Vaterra Glamis Fear |
|
| Nach oben |
|
 |
Abzy Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 14.03.2013, 19:31 • Titel: |
|
|
na klar doch. Die lässigen Aufnahmen aus dem Auto mit nur einer Hand am Lenkrad, und der tolle Rock Crusher, mir läuft das Wasser im Mund zusammen  _________________ Suche Summitler in Köln, Leverkusen, Bergisch Gladbach, die Crawling, Trial Plätze kennen, um zusammen die Summits zu fahren. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.03.2013, 19:47 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
| und der tolle Rock Crusher |
den habe ich schon wieder weiter umgebaut, aber kann ich noch nicht verraten, soll ja ne Überraschung für unser nächstes Treffen werden. Danach zeige ich dann hier in meinem Thread den Umbau usw. wieder...
gruß
--
Traxxas E-Maxx
Traxxas Summit
Traxxas Summit (Hummit)
Vaterra Glamis Fear |
|
| Nach oben |
|
 |