RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Unterschied Offroad Fighter vs. KOD

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Unterschied Offroad Fighter vs. KOD » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    alex73
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 11:36    Titel: Unterschied Offroad Fighter vs. KOD
    Hi!

Kann mir jemand sagen (da ich mich bei den Verbrennern überhaupt nicht auskenne) was der Unterschied zwischen den Offroad Fighter vs. KOD von Carson ist?

Alex
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 13:38    Titel: Re: Unterschied Offroad Fighter vs. KOD
    das der Offroad Fighter Müll ist und beim Anblick einer Offraod Strecke fast von alleine auseinander fällt und der KOD eine "Kopie" des Kyosho MP 7.5 ist, der KOD wird in manchen Ländern auch in Rennen eingesetzt und hat zum Teil auch schon Teilerfolge gefeiert. Mittlerweile gibt es vom KOD aber auch schon 2 oder 3 Veraufsvarianten, wobei wenn KOD dann eine der Versionen ohne Motor, mit den Force Dingern ist das ein zu grosses Glücksspiel(geht er oder geht er nicht )
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 15:23    Titel: Re: Unterschied Offroad Fighter vs. KOD

Quote:
    das der Offroad Fighter Müll ist und beim Anblick einer Offraod Strecke fast von alleine auseinander fällt

*kicher* ich kenne einen, der hat einen...
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 17:51    Titel: Re: Unterschied Offroad Fighter vs. KOD
    na dann verrat auch mal wie er sich auf einer Bahn fährt

ein Freund hatte auch mal einen und war bei mir im Club auf einen Schnuppertag, er hat es jedenfalls nicht geschafft eine komplette Runde zu fahren ohne das der Fighter ein Teil abgeworfen hat und da war die Strecke lange nicht so selektiv wie sie jetzt ist
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 13:31    Titel: Re: Unterschied Offroad Fighter vs. KOD
    Hi, es ist ein paar Wochen her, dass ich ihn gesehen habe und ich habe auch nicht auf vieles geachtet. Gefahren ist er... auf jedem Fall sind aber Aufhängungen / das Fahrwerk in ihrer Steifigkeit / Verwindungsfestigkeit um drei, vier Lichtjahre von meinem Auto entfernt. Liegt wohl an Konstruktion und Material.

@Strecke
    Wenn mein Auto zusammen ist (will noch in die Diffs gucken) fahre ich den Motor ein und biedere mich dann beim nächsten Club als Gastfahrer an. Wenn ich mich so ungeschickt anstelle wie bisher, dauert das bis Sommer, dann passt das Wetter auch

Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 11:27    Titel: Re: Unterschied Offroad Fighter vs. KOD
    Und wieder habt ihr einen bei Verbrennern Ahnungslosen vor einem "Schnäppchen" bewahrt.

DANKE!
    Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 19:16    Titel: Re: Unterschied Offroad Fighter vs. KOD
    lol...
    Mein Onkel hat den.
    Dann weiß ich schon, wen ich mal abhäng!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Unterschied Offroad Fighter vs. KOD » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 19:20
    Keine neuen Beiträge Fehlersuche Dune Fighter hsv1407 1 05.09.2017, 22:59
    Keine neuen Beiträge Tamiya DT03 Racing Fighter othello 7 17.04.2017, 17:48
    Keine neuen Beiträge Tamiya DT-03 Fighter Buggy b.brain 6 10.02.2017, 15:48
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 08:45

» offroad-CULT:  Impressum