| Autor |
Nachricht |
|
alex73 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 09.03.2005, 11:36 • Titel: Unterschied Offroad Fighter vs. KOD |
|
|
Hi!
Kann mir jemand sagen (da ich mich bei den Verbrennern überhaupt nicht auskenne) was der Unterschied zwischen den Offroad Fighter vs. KOD von Carson ist?
Alex |
|
| Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 09.03.2005, 13:38 • Titel: Re: Unterschied Offroad Fighter vs. KOD |
|
|
das der Offroad Fighter Müll ist und beim Anblick einer Offraod Strecke fast von alleine auseinander fällt und der KOD eine "Kopie" des Kyosho MP 7.5 ist, der KOD wird in manchen Ländern auch in Rennen eingesetzt und hat zum Teil auch schon Teilerfolge gefeiert. Mittlerweile gibt es vom KOD aber auch schon 2 oder 3 Veraufsvarianten, wobei wenn KOD dann eine der Versionen ohne Motor, mit den Force Dingern ist das ein zu grosses Glücksspiel(geht er oder geht er nicht ) _________________ http://www.working-labrador.at/ |
|
| Nach oben |
|
 |
ferdi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 09.03.2005, 15:23 • Titel: Re: Unterschied Offroad Fighter vs. KOD |
|
|
Quote: das der Offroad Fighter Müll ist und beim Anblick einer Offraod Strecke fast von alleine auseinander fällt
*kicher* ich kenne einen, der hat einen... _________________ GS BIS IN DEN TOD |
|
| Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 09.03.2005, 17:51 • Titel: Re: Unterschied Offroad Fighter vs. KOD |
|
|
na dann verrat auch mal wie er sich auf einer Bahn fährt
ein Freund hatte auch mal einen und war bei mir im Club auf einen Schnuppertag, er hat es jedenfalls nicht geschafft eine komplette Runde zu fahren ohne das der Fighter ein Teil abgeworfen hat und da war die Strecke lange nicht so selektiv wie sie jetzt ist  _________________ http://www.working-labrador.at/ |
|
| Nach oben |
|
 |
ferdi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 10.03.2005, 13:31 • Titel: Re: Unterschied Offroad Fighter vs. KOD |
|
|
Hi, es ist ein paar Wochen her, dass ich ihn gesehen habe und ich habe auch nicht auf vieles geachtet. Gefahren ist er... auf jedem Fall sind aber Aufhängungen / das Fahrwerk in ihrer Steifigkeit / Verwindungsfestigkeit um drei, vier Lichtjahre von meinem Auto entfernt. Liegt wohl an Konstruktion und Material.
@Strecke
Wenn mein Auto zusammen ist (will noch in die Diffs gucken) fahre ich den Motor ein und biedere mich dann beim nächsten Club als Gastfahrer an. Wenn ich mich so ungeschickt anstelle wie bisher, dauert das bis Sommer, dann passt das Wetter auch
_________________ GS BIS IN DEN TOD |
|
| Nach oben |
|
 |
alex73 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 11.03.2005, 11:27 • Titel: Re: Unterschied Offroad Fighter vs. KOD |
|
|
Und wieder habt ihr einen bei Verbrennern Ahnungslosen vor einem "Schnäppchen" bewahrt.
DANKE! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 17.03.2005, 19:16 • Titel: Re: Unterschied Offroad Fighter vs. KOD |
|
|
lol...
Mein Onkel hat den.
Dann weiß ich schon, wen ich mal abhäng!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|