Autor |
Nachricht |
|
Der Russe Pisten-Papst

|
Verfasst am: 19.04.2013, 21:53 • Titel: E-Maxx Lenkungsproblem ! |
|
|
Hallo,
ich brauche bitte bei folgenden Troubles eure Hilfe:
Ich habe im E-Maxx die Alu-Bulkheads von Integy verbaut.
Wenn ich die mitgelieferten Schrauben zur Montage verwende, bleibt die Lenkung daran hängen (auch wenn die Schrauben seitenverkehrt eingebaut sind).
Nun habe ich die Originalbefestigungsschrauben (der grauen Platsik-Bulkheads) für die Verschraubung der Alu-Bulks verwendet. Hält super, bleibt beim Lenken zwar nicht mehr hängen, aber streift aber ordentlich! Was tun?!?
 _________________ - E-Maxx bl
- Axial Wraith bl
- Axial SCX-10 Defender D90 / JK Rubicon |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Der Russe Pisten-Papst

|
Verfasst am: 19.04.2013, 22:18 • Titel: |
|
|
Beim Lenkungsplatte abschleifen mach ich mir gleich Sorgen zwecks Materialbruch , denn da gibts nicht viel zum Wegschleifen  _________________ - E-Maxx bl
- Axial Wraith bl
- Axial SCX-10 Defender D90 / JK Rubicon
Zuletzt bearbeitet von Der Russe am 19.04.2013, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Al Cohole Offroad-Guru

|
Verfasst am: 19.04.2013, 22:18 • Titel: |
|
|
Das verstehe ich jetzt nicht. Welche Schrauben sind das? Sollten das nicht die Enden der Hingepins (für die unteren Querlenker) sein? _________________ Break.
Fix.
Repeat. |
|
Nach oben |
|
 |
Der Russe Pisten-Papst

|
Verfasst am: 20.04.2013, 10:18 • Titel: |
|
|
Zitat: |
Nun habe ich die Originalbefestigungsschrauben (der grauen Platsik-Bulkheads) für die Verschraubung der Alu-Bulks verwendet. |
Hast recht, aber wie beschrieben blockiert die von Integy beigelegte Befestigung jegliches Lenken! _________________ - E-Maxx bl
- Axial Wraith bl
- Axial SCX-10 Defender D90 / JK Rubicon |
|
Nach oben |
|
 |
Master_Sonic neu hier
|
Verfasst am: 03.05.2013, 22:37 • Titel: |
|
|
genau das gleiche problem hatte ich auch, bei mir aber noch schlimmer da sich sie schraube durch die bewegung beim federn immer gelöst hat und dann die lenkung komplett blockierte.
Lösung:
Die Querlenkerstifte mit den e-clips verwenden. die schauen viel weniger weit heraus als der schraubenkopf. |
|
Nach oben |
|
 |
|