Autor |
Nachricht |
|
dangerousdarrin Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 11.05.2013, 17:32 • Titel: Unbekannter 120a Regler |
|
|
Hallo,
habe da eine Frage...
Ihr habt mir beim Einstieg in die ganze Brushless-Geschichte sehr weitergeholfen und ich bin mir sicher, ihr könnt auch dieses Problem lösen.
Ein Freund hat vor einiger Zeit meinen fertigen Ansmann Ruler-Umbau gesehen und wollte auch unbedingt so ein Ding haben. Da der Ruler ja leider nicht mehr produziert wird hat er sich für den Reely Ultrasonic entschieden, der vom Aufbau dem Ruler sehr ähnlich ist.
Soweit ist das Auto sehr gut verarbeitet und es funktioniert auch alles. Leider finden wir jedoch die Reglereinstellungen nicht heraus. Laut Anleitung benötigt man hier eine Programmierkarte.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der eingebaute 120a Modelcraft-Regler ein umgelabelter Hobbywing 150a pro ist. Auch der 150a von Hobbyk... sieht seeeehr ähnlich aus.(der ist ja glaub ich auch von Hobbywing)
Kann man diesen Regler wirklich nur mit Karte einstellen??
Bitte um Eure Hilfe!
Vielen Dank! |
|
Nach oben |
|
 |
jenske Moderator

|
Verfasst am: 11.05.2013, 20:00 • Titel: |
|
|
Mach mal ein Bild von dem Regler .
Bei Ezrun und Hobbywing , macht die Karte vieles einfacher .
Aber es sollte auch ohne gehen . Frage mach aber nicht wie . Ich habe die Box . Das mit dem gepiepe , ist mir echt nichts . Und der Zwacken für die Programmbox alle male wert . _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
|
Nach oben |
|
 |
toplakd Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 12.05.2013, 09:16 • Titel: |
|
|
Die Hobbywing karte geht auch beim Vorza reglern (alle einstellungen),
Carson Specter 6s (ich denke da sind dur 5 einstellungen)
funktionier aber nicht mit ### Händler ### 150a.
Dejan _________________ www.alza-racing.com - Custom Savage RC Parts und andere fräsarbeiten |
|
Nach oben |
|
 |
|