RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hat der mad force VE von haus aus ein schwachen servo

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Hat der mad force VE von haus aus ein schwachen servo » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    2F4U
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 19.01.2010
    Beiträge: 320
    Wohnort: Hannover

    BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 17:11    Titel: Hat der mad force VE von haus aus ein schwachen servo
    hi

    Hat der mad force VE von haus aus ein schwachen servo? Hab hier ein neuen maddy und man kann kaum von null punkt weg lenken ? Nur wenn man den maddy in den Luft hält , kann man die Räder lenken.

    btw: weiß jmd wie beim maddy der Rückwärts gang funktioniert?
    Rückwärts fährt meiner nur wenn es ihn passt . KURZ: er reagiert nicht immer aud das befehl: Fahr zurück?
    Nach oben
    Cody227
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.05.2011
    Beiträge: 1217
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 17:20    Titel:
    Ja

    http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Grammatik
    Nach oben
    2F4U
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 19.01.2010
    Beiträge: 320
    Wohnort: Hannover

    BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 18:09    Titel:
    was kann ich dafür das du nicht mal weiß wo/was
    der nullpunkt an der lenkachse ist ?
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 21:50    Titel:
    Ja auf deine Frage .
    Der Link zu deiner Grammatik. Wink
    Der Maddy hat ein Schwaches Servo , aber zum Fahren reicht es eigentlich aus . Im Stand lenkt man sehr wenig .
    Wechsel es in ein 9Kg Servo um , das deckt alles ab . Meine fahren mit 6-8 Kg Servos .

    Mich wundert ein wenig , das du so komisch schreibst , denn solch einen Text habe ich noch nicht von Dir gesehen .
    Ist wohl Handysprache Rolling Eyes .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 693
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 14:31    Titel:
    Also wie schon geschrieben, das Servo kann in die Tonne. Ich fahre Savöx 1256 und bin begeistert. Wegen dem Rückwärts fahren könnte ich mir vorstellen das Du die Funke mal neu an den Regler anlernen oder binden mußt.

    Gruß Klaus
    _________________
    Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Hat der mad force VE von haus aus ein schwachen servo » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Magic E6 III Bes Servo Frage Seas 1 08.05.2018, 17:50
    Keine neuen Beiträge Force wird von O.S hergestellt/Carson specter ?! jenske 6 18.09.2017, 14:40
    Keine neuen Beiträge Arrma Kraton: Fragen zu Raedern und Servo whiterabbit 7 23.07.2017, 17:40
    Keine neuen Beiträge Servo Team Corally C52001 CS-5226 HV - Einblicke florianz 10 29.03.2017, 21:04
    Keine neuen Beiträge Servo-Problem mit BEC/UBEC florianz 6 13.03.2017, 20:28

    » offroad-CULT:  Impressum