RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kostenfreies Schnittprogramm, besser als WMM?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Kostenfreies Schnittprogramm, besser als WMM? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Bulletboy97
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.08.2013
    Beiträge: 124

    BeitragVerfasst am: 28.10.2013, 11:37    Titel: Kostenfreies Schnittprogramm, besser als WMM?
    Hallo liebe OCler!

    Ich benötige dringend ein neues, kostenloses schnittprogramm, das mehr optionen bietet als der Windows Live Movie maker.

    Lightworks 11 jatte ich kurzzeitig schon installiert, aber leider gibts das nur in Englisch und das war mir etwas zu hoch vom Layout her und so...

    Gibts da was empfehlenswertes?

    Ich brauche dringend Tipps!

    LG
    und danke für eure Hilfe!
    Bulletboy
    _________________
    Wo die Fahrbarkeit meines Flux aufhört beginnt seine Flugfähigkeit Wink
    Nach oben
    Henk
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 02.06.2010
    Beiträge: 209
    Wohnort: M'heim

    BeitragVerfasst am: 28.10.2013, 17:46    Titel:
    Falls du irgendwo ein Linux (evtl. irgendwo in virtualbox oder so) laufen hast kann ich Kdenlive empfehlen.
    Rohmaterial vorher transcodieren, der Rest geht dann so wie in den allermeisten Schnittprogrammen.
    Problem ist aber glaube ich (habe nicht die allerletzte Version), daß Full HD mit 50Vollbildern pro Sekunde nicht unterstützt wird, sondern nur 25Vollbilder oder eben eine geringere Auflösung. Sieht aber auch schon sehr ordentlich aus.
    Nach oben
    Bulletboy97
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.08.2013
    Beiträge: 124

    BeitragVerfasst am: 28.10.2013, 18:51    Titel:
    Hm nein einen Linux hab ich nicht...
    _________________
    Wo die Fahrbarkeit meines Flux aufhört beginnt seine Flugfähigkeit Wink
    Nach oben
    SpeedBoy
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 09.07.2008
    Beiträge: 298

    BeitragVerfasst am: 28.10.2013, 20:05    Titel:
    Vielleicht ist das was für Dich:

    http://de.gopro.com/software-app/gopro-studio

    Hat paar nette Funktionen, die ich beim Movie Maker vermisst habe.

    Gruß Christian
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Kostenfreies Schnittprogramm, besser als WMM? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge w-40 oder besser silikon spray pascal 4 10.05.2015, 19:22
    Keine neuen Beiträge Was ist besser für den Lipo: Entladen oder voll Lagern (24h) e.power 59 23.09.2014, 13:13
    Keine neuen Beiträge TeamC T8E mit Monster Mamba 2 oder doch besser was anderes? Kazoonga 31 08.09.2014, 22:32
    Keine neuen Beiträge Vecors stellt sich vor. Besser Spät als nie VecorsDE 1 21.08.2014, 22:11
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger MT4 G3 besser als E-MTA Rusty 32 09.03.2014, 04:34

    » offroad-CULT:  Impressum