RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

CS-CSX Regler + Magnetic2 Pro

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » CS-CSX Regler + Magnetic2 Pro » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    darkspy_-
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 18.07.2013
    Beiträge: 14

    BeitragVerfasst am: 02.11.2013, 18:31    Titel: CS-CSX Regler + Magnetic2 Pro
    Hey Leute.
    Ich bin zur Zeit bissel auf der Suche nach einem Regler für einen 4WD 1:10 Buggy.
    Betrieben wird das Ganze auf einer 1:10er Strecke(Lehm, eher etwas enger) mit 2S Lipo.

    Jetzt hatte ich mir den CS-CSX Regler und einen passenden Magnetic2 Pro Motor ausgesucht. Turns je nach Strecke.
    Stimmt es dass der Regler ein umgelabelter Graupner Genius 90 ist?
    Reicht ein Motorlimit von 7,5 Turns.
    Dachte da schon an einen 7,5 Turns Motor, brauch ich dann dort keine "Luft"?
    Kann man den Regler/Motor bedenkenlos empfehlen für ein naja sagen wir mal ambitionierten 'Streckenfahrer' mit Hang zum 'Banden schmusen'?
    Möcht schon was zukunftsfähiges in die Kiste schrauben.

    Danke und Grüße
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 693
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 03.11.2013, 11:29    Titel:
    Zum Regler kann ich nichts sagen, aber ich habe ganz schlechte Erfahrung mit dem CS Laden gemacht. Im Falle eines Problems hört man wochenlang nichts und hinterher werden schriftlich gemachte Zusagen einfach ignoriert. Das die nichts produzieren sondern nur Ihre Aufkleber draufmachen ist ja bekannt. Da kaufe ich doch lieber Baugleiche Sachen von anderen Firmen, gerne auch direkt aus China. Da kostets viel weniger und man weiß vorher das es keinen Ansprechpartner oder Service gibt.

    Gruß Klaus
    _________________
    Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    Nach oben
    darkspy_-
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 18.07.2013
    Beiträge: 14

    BeitragVerfasst am: 03.11.2013, 22:11    Titel:
    Okay, das klingt natürlich nicht all zu positiv.
    War am Freitag auf der Messe in Friedrichshafen und dort hatte ich eig einen recht positiven Eindruck der Leute dort, bissel hecktisch, aber das ja klar auf ner Messe auf ders so zugeht.

    Regler ist jetzt laut googeln ein Graupner Genius.
    Nur welcher erschließt sich mir nicht?
    Ein 90ger scheints nicht zu sein, ein 75er?
    Die Motoren sind dann die GM Race?!
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 693
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 03.11.2013, 22:29    Titel:
    darkspy_- hat Folgendes geschrieben:
    Okay, das klingt natürlich nicht all zu positiv.
    War am Freitag auf der Messe in Friedrichshafen und dort hatte ich eig einen recht positiven Eindruck der Leute dort, bissel hecktisch, aber das ja klar auf ner Messe auf ders so zugeht.


    Als Kunde der kauft wird man ja auch hoffiert, nur bei einer Reklamation wird einfach unschön.
    Aber genug Off Topic.
    _________________
    Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » CS-CSX Regler + Magnetic2 Pro » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 19:18
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 13:52
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 17:10
    Keine neuen Beiträge Kennt wer den neuen Yuki Yakuza Boss Regler/ZTW? florianz 5 10.02.2018, 01:19
    Keine neuen Beiträge Corally Revoc PRO 160 "Racing Factory" Regler corrtez 3 08.01.2018, 12:32

    » offroad-CULT:  Impressum