RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Brushless Set für HPI Mini Trophy Truck

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Brushless Set für HPI Mini Trophy Truck » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Hellfish
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 02.06.2012
    Beiträge: 130
    Wohnort: Büttelborn

    BeitragVerfasst am: 09.01.2014, 11:58    Titel: Brushless Set für HPI Mini Trophy Truck
    Hallo, kurze Frage.

    Wa würdet Ihr mir für ein BL Set, oder Motor/Regler für den Mini Trophy vorschlagen.

    Wieviel Turns / KW wäre gut.
    Ich hätte hier noch ein 16T Motor von Carson und ein 16T Motor von Team Orion. Wäre das zu wenig? Wäre das Modell damit zu langsam?
    Hätte auch noch einen 35A Regler von Turnigy. Der wäre recht klein und würde besser passen. Ein "großer" 45A Regler habe ich auch noch.
    Möchte eigentlich nicht verschiebene Kominationen durchfahren, da es bei diesem Chassis ein rechtes Gefummel ist, den Motor zu tauschen.

    Danke für Eure Hilfe
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Brushless Set für HPI Mini Trophy Truck » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Arrma Mojave EXB 1:7 Short Course Truck othello 14 25.12.2020, 16:26
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 22:01

    » offroad-CULT:  Impressum