RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Serpent SPYDER SRX2 Rear Motor 2wd race buggy

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Serpent SPYDER SRX2 Rear Motor 2wd race buggy » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 15.11.2013, 00:23    Titel: Serpent SPYDER SRX2 Rear Motor 2wd race buggy
    Es ist soweit: der neue Serpent 2wd Buggy mit Heckantrieb ist in wenigen Wochen erhältlich:



    Nähere Infos gibt es hier

    Ich habe heute zwei Baukästen + Ersatzteile geordert und werde das hübsche Gerät ab nächster Saison auf der Strecke bewegen.

    mfg

    Stephan

    PS: Ich habe mich nun doch gegen den Losi 22 entschieden da ich mir von einem reinen Kunstoff-Chassis ein besseres Fahrverhalten erhoffe. Dem Losi 22-4 werde ich aber kaum widerstehen können Wink


    Zuletzt bearbeitet von FlyingGekko am 15.11.2013, 00:34, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 15.11.2013, 00:32    Titel:
    Und denn nich den Erfahrungsbericht vergessen Wink
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    sammy123
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 23.02.2009
    Beiträge: 647
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 16:04    Titel:
    Hey,
    finde ich interessant, aber "nur" Heckmotor? Da hätte man ja theoretisch auf High Grip Strecken schonmal einen Nachteil.

    Oder fährst du bei euch nur auf losem Untergrund? Dann würde ichs eher verstehen! Wink


    Edit: Sehe gerade, dass demnächst auch noch eine Mid Motor Version kommt. Hab dazu aber fast nix gefunden. Question
    _________________
    RC-Rally!
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 16:29    Titel:
    sammy123 hat Folgendes geschrieben:
    Hey,
    finde ich interessant, aber "nur" Heckmotor? Da hätte man ja theoretisch auf High Grip Strecken schonmal einen Nachteil.

    Oder fährst du bei euch nur auf losem Untergrund? Dann würde ichs eher verstehen! Wink


    Edit: Sehe gerade, dass demnächst auch noch eine Mid Motor Version kommt. Hab dazu aber fast nix gefunden. Question


    Außer der EM in Frankreich, welche auf Gras statt fand, bin ich noch nie auf einer Strecke gefahren, auf der ein Mittelmotor einen Sinn ergeben hätte.
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 23:10    Titel:
    Die Teile liegen nun bereits beim Händler: Der neue Serpent ist also jetzt erhältlich!
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 23.12.2013, 00:16    Titel:
    Aktuell habe ich leider kaum Zeit um einen ordentlichen Bericht zu erstellen. Ich bin aber gerade bei der Montage des ersten Baukastens. Was ich bisher sagen kann: Ich habe noch keinen derart hochwertigen 2wd-Buggy montiert. Serpent hat viele sehr interessante Detaillösungen realisiert (der 3-Backen-Slipper ist ein Beispiel dafür).

    mfg Stephan
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Serpent SPYDER SRX2 Rear Motor 2wd race buggy » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 10:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 22:01
    Keine neuen Beiträge "Beside the Race" - RC Rennsport mit anderen Augen Elektroman99 7 26.11.2019, 10:52

    » offroad-CULT:  Impressum