RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Brushless Einstieg

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Brushless Einstieg » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Exotix1337
    neu hier

BeitragVerfasst am: 15.01.2014, 17:04    Titel: Brushless Einstieg
    So Also ich stöber schon die ganze Zeit von Forum zu Forum und stelle fest, ich weiß noch nix so wirklich.
    Ich besitze derzeit ein Tamiya tt-01. Will jetzt aber lieber Waldwege und mal über Wiese und im Kies spielen.
    Nun wäre die erste frage 1:8 oder reicht auch 1:10 ??
    ich lege eigentlich bloß wert auf leistung und robustheit.
    ob truggy, ST oder MT ist mir egal
    im Auge habe ich den neuen HPI Bullet ST Flux aber ich würde gern wissen ob es nicht besseres gibt bzw. wo der Preis besser ist.
    Budget ist 400€ für das Auto.
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 15.01.2014, 17:41    Titel:
    Hallo erstmal im Forum Very Happy

Also ich fahre nun seit 1 Jahr meinen Mali Racing Hothammer 2 (Version 2013) und das is nen Sau Robuster Monstertruck (ich lehne mich mal weit ausm Fenster und behaupte das is Savage Robustheit in 1:10 Very Happy )

Der kommt mit Brushless ausm Karton liegt auch nen Akku bei (mit wenig Kapazität) ne gute Funke kommt auch glei mit brauchst also nur noch Lader und noch nen Akku.

Er ist auch bisschen größer als normale 1:10er Monstertrucks und ist richtig Geländegängig Very Happy

Meiner is noch total ausm Baukasten hab noch kein Teil ersetzen müssen da nie was kaputt ging!!!

Das einzige was ich verändert habe war, das ich die Karosteher tiefer gestz habe für bessere Aerodynamik beim fahren mit hohen Geschwindigkeiten Wink

Ich fahre mit ihm auch sehr viel Skatepark auch sehr gerne mit 60km/h über die größte Rampe (knapp 10m hoher Sprung Laughing )

Kann den Wagen nur wärmstens empfehlen Very Happy

Hier mal der Herstellerlink:

http://www.mali-racing.com/Webseite/index.php/mali-racing/1-10xl/hot-hammer-2-rtr-2013

Und über den HPI Bullet Flux liest man sehr viel schlechtes in Foren Rolling Eyes

Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Rc Man 99
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 15.01.2014, 19:01    Titel:
    Der ST4 G3 (Truggy) ist super und für 350€ zu haben
    Der Racer:Team Associated RC8 2e FT mit Yakuza Boss Combo und DS1015 an 4s

Coming Soon:Axial Exo Terra?
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Brushless Einstieg » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 18:54
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 22:33

» offroad-CULT:  Impressum