Autor |
Nachricht |
|
Exotix1337 neu hier
|
Verfasst am: 15.01.2014, 17:04 • Titel: Brushless Einstieg |
|
|
So Also ich stöber schon die ganze Zeit von Forum zu Forum und stelle fest, ich weiß noch nix so wirklich.
Ich besitze derzeit ein Tamiya tt-01. Will jetzt aber lieber Waldwege und mal über Wiese und im Kies spielen.
Nun wäre die erste frage 1:8 oder reicht auch 1:10 ??
ich lege eigentlich bloß wert auf leistung und robustheit.
ob truggy, ST oder MT ist mir egal
im Auge habe ich den neuen HPI Bullet ST Flux aber ich würde gern wissen ob es nicht besseres gibt bzw. wo der Preis besser ist.
Budget ist 400€ für das Auto. |
|
Nach oben |
|
 |
Phillip N. CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 15.01.2014, 17:41 • Titel: |
|
|
Hallo erstmal im Forum
Also ich fahre nun seit 1 Jahr meinen Mali Racing Hothammer 2 (Version 2013) und das is nen Sau Robuster Monstertruck (ich lehne mich mal weit ausm Fenster und behaupte das is Savage Robustheit in 1:10 )
Der kommt mit Brushless ausm Karton liegt auch nen Akku bei (mit wenig Kapazität) ne gute Funke kommt auch glei mit brauchst also nur noch Lader und noch nen Akku.
Er ist auch bisschen größer als normale 1:10er Monstertrucks und ist richtig Geländegängig
Meiner is noch total ausm Baukasten hab noch kein Teil ersetzen müssen da nie was kaputt ging!!!
Das einzige was ich verändert habe war, das ich die Karosteher tiefer gestz habe für bessere Aerodynamik beim fahren mit hohen Geschwindigkeiten
Ich fahre mit ihm auch sehr viel Skatepark auch sehr gerne mit 60km/h über die größte Rampe (knapp 10m hoher Sprung )
Kann den Wagen nur wärmstens empfehlen
Hier mal der Herstellerlink:
http://www.mali-racing.com/Webseite/index.php/mali-racing/1-10xl/hot-hammer-2-rtr-2013
Und über den HPI Bullet Flux liest man sehr viel schlechtes in Foren  _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Axial SCX10 Falken Wrangler
Axial Yeti Kit 1:10 |
|
Nach oben |
|
 |
Rc Man 99 Hop-Up Held

Anmeldedatum: 11.10.2013 Beiträge: 110 Wohnort: Buchholz in der Nordheide
|
Verfasst am: 15.01.2014, 19:01 • Titel: |
|
|
Der ST4 G3 (Truggy) ist super und für 350€ zu haben _________________ Fuhrpark :
Der Kleine:Mini Z Mr 03 voll getunt
Der Erste:Tamiya Midnight Bull (defekt)
Der Racer:Team Associated RC8 2e FT mit Yakuza Boss Combo und DS1015 an 4s
Coming Soon:Axial Exo Terra? |
|
Nach oben |
|
 |
|