RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

kardanhalbwellen für Offroad- fighter bzw. Topspeed

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » kardanhalbwellen für Offroad- fighter bzw. Topspeed » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Tommy Vercetty
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 21:23    Titel: kardanhalbwellen für Offroad- fighter bzw. Topspeed
    hi leute,

mein bruder hat einen topspeed 4wd, welcher haarscharf baugleich mit dem Offroad- Fighter ist.

Da hab ich ein problem:
    Wenn man springt, und man kommt z.B. auf einem vorderrad zuerst auf, dann ist es meistens so, dass es den Antriebsknochen rausprellt. Das ärgert sehr, denn auf der Buggystrecke kannst nicht mal 1- 2 Runden fahren, ohne dass ein Knochen rausfällt (auch, wenn die runde fehlerfrei ist).

gibt es solche kardanhalbwellen (oder wie das heißt) für offroad-fighter / topspeed??? welcher händler?

bitte schreibt nicht, dass mein bruder sich ein besseres auto kaufen soll. ich weiß das der topspeed nicht das wirklich wahre ist (würd ihn selber gern einstampfen *ggg*), aber mein bruder ist erst 11 jahre (kennt sich aber schon gut aus damit) und ich glaube, dass der topspeed nicht so schlecht fürn einstieg ist.

MFG
    hawooStorm

ma hods ned leicht, owa leicht hods an.
    jaho
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 21:25    Titel: Re: kardanhalbwellen für Offroad- fighter bzw. Topspeed

Quote:
    bitte schreibt nicht, dass mein bruder sich ein besseres auto kaufen soll. ich weiß das der topspeed nicht das wirklich wahre ist (würd ihn selber gern einstampfen *ggg*), aber mein bruder ist erst 11 jahre (kennt sich aber schon gut aus damit) und ich glaube, dass der topspeed nicht so schlecht fürn einstieg ist.

brauchst an GS Storm?
    Tommy Vercetty
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 21:26    Titel: Re: kardanhalbwellen für Offroad- fighter bzw. Topspeed

danke, hab selber einen Storm

Zuletzt bearbeitet von Tommy Vercetty am 11.08.2005, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
    goldfisch
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 22:16    Titel: Re: kardanhalbwellen für Offroad- fighter bzw. Topspeed
    Wennst willst dan schaust morgen Vormittag mal kurz vorbei.
    Hab einiges von Blitz zu hause vieleicht passt was?
    Hab auch noch Reifen für dich.
    Kann ma den Federweg beim ausfedern begrenzen?
    Kann dir gleich bei der Gelegenheit alles von St. Agatha erzählen.

Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 10:25    Titel: Re: kardanhalbwellen für Offroad- fighter bzw. Topspeed
    Wann kann ich denn kommen?
    Um ca. 10.00 uhr passts mir.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » kardanhalbwellen für Offroad- fighter bzw. Topspeed » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 19:20
    Keine neuen Beiträge Fehlersuche Dune Fighter hsv1407 1 05.09.2017, 22:59
    Keine neuen Beiträge Tamiya DT03 Racing Fighter othello 7 17.04.2017, 17:48
    Keine neuen Beiträge Tamiya DT-03 Fighter Buggy b.brain 6 10.02.2017, 15:48
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 08:45

» offroad-CULT:  Impressum