RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Grüße aus Rosenheim

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Grüße aus Rosenheim » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    philter
    neu hier



    Anmeldedatum: 16.08.2014
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 17.08.2014, 17:01    Titel: Grüße aus Rosenheim
    Hallo Community,
    ich heiße Philip, bin 35, und seit ende letzten Jahres begeisterter Offroad Fahrer. Angefangen hat es mit einem Spielzeugauto, das ich auf dem Flohmarkt für meinen Sohn (2,5) gekauft habe. Schnell konnte ich mich auch für die RC-Fahrerei begeistern und ein Traxxas Summit musste ins Haus. Inzwischen wurde unser Fuhrpark noch um einen Latrax Teton und einen E-Revo erweitert.

    Ich würde mich freuen, hier im Forum ein paar begeisterte Offroad Fahrer aus Rosenheim und Umgebung oder dem Münchner Südosten kennen zu lernen, die Spass am gemeinsamen Fahren haben. Egal ob Crawlen, Bashen, RC Wandern oder kurze Ausfahrten nach Feierabend. Bin grundsätzlich für alles offen.

    Weitere Hobbys von mir sind: Heimwerken, am Auto schrauben, Geocaching, Fotografieren und alles rund um Linux...

    Gruß, Philip
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 17.08.2014, 17:54    Titel:
    Hallo Philip,

    herzlich Willkommen im Forum!
    In der Nähe von Rosenheim ist zwar noch keiner eingetragen, aber vielleicht machst Du mal den Anfang. So kann man Dich finden und hier kontaktieren: http://oc-map.de

    Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Grüße aus Rosenheim » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Grüße aus dem Siegerland riewekooche 1 18.03.2016, 14:20
    Keine neuen Beiträge Grüße aus Graz FL-Racingteam 2 08.03.2016, 12:11
    Keine neuen Beiträge Schöne Grüße aus der Steiermark (Österreich) christian86 0 07.01.2016, 07:30
    Keine neuen Beiträge Grüße aus Güstrow Mecklenburg streetfighter 2 27.07.2015, 18:41
    Keine neuen Beiträge Grüße aus der Stadt der Vier Tore - Neubrandenburg neuester.benutzer 1 04.04.2015, 17:01

    » offroad-CULT:  Impressum