RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

ROST Effekt auf Lexan ; hält das???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » ROST Effekt auf Lexan ; hält das??? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    derAnti
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 20.08.2014
    Beiträge: 141
    Wohnort: Oberösterreich

    BeitragVerfasst am: 18.10.2014, 11:05    Titel: ROST Effekt auf Lexan ; hält das???
    Ich habe mich ein wenig mit dem Thema beschäftigt,weils.....sorry,arschgeil aussieht....

    Mit Salz und/oder div. Mittelchen aus dem hobbybereich wird hier gearbeitet...
    Mit entsprechendem Aufwand,wie ich mal meine...

    Dazu nur eine,vl. Auch dumme Frage....
    Wie gut hält das? (Auf nem sct)

    Wenn man jetzt davon ausgeht,das vl. Noch ne Schicht Klarlack über den Effekt kommt.
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 693
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 18.10.2014, 12:19    Titel:
    Ich habe bisher nur auf ABS Karo´s mit Rost gearbeitet. Da hält das sehr gut, aber zum einen mache ich auch erstmal kleine vertiefungen die dann mit Rost aufgefüllt werden und zum anderen ist die Geschwindigkeit eine andere. Also wenn ein Lexanbomber mit ordendlich Geschwindigkeit irgendwo einschlägt wird die Karo ja richtig verbogen. Ob dann der "statische" Rost dran bleibt wage ich zu bezweifeln.

    Vielleicht solltest Du dir mal einen Scaler aufbauen. Rolling Eyes

    Bis denne,
    Klaus
    _________________
    Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    Nach oben
    derAnti
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 20.08.2014
    Beiträge: 141
    Wohnort: Oberösterreich

    BeitragVerfasst am: 18.10.2014, 15:10    Titel:
    Verdammt...aber ich ahnte schon das sowas kommt....
    Darum findet man's eher auf scaler/crawlern...

    Egal,lass ich mir was anderes einfallen...
    Dank dir trotzdem...
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » ROST Effekt auf Lexan ; hält das??? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wer lackiert Lexan - Karos sAr 1 11.12.2018, 18:55
    Keine neuen Beiträge Lexan Farbe burnimj 2 16.02.2018, 18:35
    Keine neuen Beiträge Lexan Body MATT lackieren? MaddyDaddy 14 12.10.2014, 00:25
    Keine neuen Beiträge Lexan Karroserie Tiefziehform Fräsen ( GCode ) crack123 2 04.05.2014, 19:54
    Keine neuen Beiträge Was hält der RC8 2e FT aus? Rc Man 99 9 03.12.2013, 08:50

    » offroad-CULT:  Impressum