RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Grüße aus Schönsee!! vom Neuen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Grüße aus Schönsee!! vom Neuen » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    TombRunner
    neu hier

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 11:50    Titel: Grüße aus Schönsee!! vom Neuen
    Hallo zusammen!!

bin eher zufällig über diese Form gestolpert und bin begeistert!!
    Hier treiben sich Leute mit "vernünftigen" Buggys rum!
    In den Foren die ich bisher kannte ging es eigentlich fast immer nur darum wie toll ( ) doch der KOD 2 und die Cars vom großen "C" sind. Man da könnte dir doch fast was hoch kommen!!

Nun mal zu mir:
    Ich komme aus Schönsee (bei Oberviechtach, Landkreis SAD) und fahre momentan einen MP6 international, hab auch noch 2 MP5 als "Reserve".

Wir haben vor 4 Jahren einen Club gegründet, ist aber leider in die Hose gegangen. Zur Zeit sind wir zwar noch 5 Leute ab es fahren immer die gleichen 3.

Die letzten 3 Jahre sind wir auf unserer alten Bahn (Lehm) gefahren. Heuer haben wir ne neue gebaut (Gras). Die Neue Bahn wurde nötig weil die alte einfach zu klein war. 120 m Streckenlänge und sehr eng!!

Die angegebene Homepage zeigt noch die alte Bahn und wurde seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert. Wenn ich Zeit habe werde ich übern Winter ne neue Page gestalten.

Vieleicht liest diese Zeilen jemand der aus unserer Nähe ist. Neue Fahrer sind bei uns immer willkommen!!!

Gruß Tom
    Administrator

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 11:54    Titel: Re: Grüße aus Schönsee!! vom Neuen
    Servus und Willkommen im Forum!

Freut mich, dass es noch MP-6 Fahrer gibt!

Eventuell kannst ja nocheinmal im Just4Fun Bereich (Rennszene) auf eure Strecke/HP hinweisen.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Mangokiwi
    Moderator

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 14:08    Titel: Re: Grüße aus Schönsee!! vom Neuen
    Quote: In den Foren die ich bisher kannte ging es eigentlich fast immer nur darum wie toll ( ) doch der KOD 2 und die Cars vom großen "C" sind. Man da könnte dir doch fast was hoch kommen!!

Recht hast du.
    So ging's mit auch, schön dich dabei zu haben.
    neu hier

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 22:12    Titel: Re: Grüße aus Schönsee!! vom Neuen
    Hallo,

besten Dank für den freundliche Empfang!!!
    So lang ich fahre wirds immer den MP6 geben!!

bin einfach total begeistert von dem Ding, und ausserdem der schnellste bei uns!!!

Zum Glück hab ich Ersatzteile zuhause aus denen ich noch bestimmt 2 komplette bauen könnte und noch so einiges.

Muß mir zum Glück deswegen keine Sorgen machen!!

Gruß Tom
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 07:23    Titel: Re: Grüße aus Schönsee!! vom Neuen

Quote:
    Servus und Willkommen im Forum!

Freut mich, dass es noch MP-6 Fahrer gibt!

Habe zwar keinen MP6 aber dafür den MP5 EVO II
    den ich aber nur noch dieses Jahr fahren werde
    nächstes Jahr jibbet dann was anderes

Zuletzt bearbeitet von Buggy-Master am 28.10.2005, 07:23, insgesamt einmal bearbeitet
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Grüße aus Schönsee!! vom Neuen » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kennt wer den neuen Yuki Yakuza Boss Regler/ZTW? florianz 5 10.02.2018, 01:19
    Keine neuen Beiträge RB hat einen neuen Besitzer!!! Nahpets 6 03.10.2016, 13:53
    Keine neuen Beiträge Flux Blur 6s Reglertausch gegen neuen HPI ELC 6s Gerhard 0 13.09.2016, 08:28
    Keine neuen Beiträge suche neuen nitromotor für mein mbx7 gRoBI 1 03.07.2016, 21:38
    Keine neuen Beiträge Grüße aus dem Siegerland riewekooche 1 18.03.2016, 14:20

» offroad-CULT:  Impressum