| Autor |
Nachricht |
|
TombRunner neu hier
|
Verfasst am: 23.10.2005, 11:50 • Titel: Grüße aus Schönsee!! vom Neuen |
|
|
Hallo zusammen!!
bin eher zufällig über diese Form gestolpert und bin begeistert!!
Hier treiben sich Leute mit "vernünftigen" Buggys rum!
In den Foren die ich bisher kannte ging es eigentlich fast immer nur darum wie toll ( ) doch der KOD 2 und die Cars vom großen "C" sind. Man da könnte dir doch fast was hoch kommen!!
Nun mal zu mir:
Ich komme aus Schönsee (bei Oberviechtach, Landkreis SAD) und fahre momentan einen MP6 international, hab auch noch 2 MP5 als "Reserve".
Wir haben vor 4 Jahren einen Club gegründet, ist aber leider in die Hose gegangen. Zur Zeit sind wir zwar noch 5 Leute ab es fahren immer die gleichen 3.
Die letzten 3 Jahre sind wir auf unserer alten Bahn (Lehm) gefahren. Heuer haben wir ne neue gebaut (Gras). Die Neue Bahn wurde nötig weil die alte einfach zu klein war. 120 m Streckenlänge und sehr eng!!
Die angegebene Homepage zeigt noch die alte Bahn und wurde seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert. Wenn ich Zeit habe werde ich übern Winter ne neue Page gestalten.
Vieleicht liest diese Zeilen jemand der aus unserer Nähe ist. Neue Fahrer sind bei uns immer willkommen!!!
Gruß Tom _________________ MP6 forever! |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Mangokiwi Moderator
|
Verfasst am: 23.10.2005, 14:08 • Titel: Re: Grüße aus Schönsee!! vom Neuen |
|
|
Quote: In den Foren die ich bisher kannte ging es eigentlich fast immer nur darum wie toll ( ) doch der KOD 2 und die Cars vom großen "C" sind. Man da könnte dir doch fast was hoch kommen!!
Recht hast du.
So ging's mit auch, schön dich dabei zu haben. _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
TombRunner neu hier
|
Verfasst am: 27.10.2005, 22:12 • Titel: Re: Grüße aus Schönsee!! vom Neuen |
|
|
Hallo,
besten Dank für den freundliche Empfang!!!
So lang ich fahre wirds immer den MP6 geben!!
bin einfach total begeistert von dem Ding, und ausserdem der schnellste bei uns!!!
Zum Glück hab ich Ersatzteile zuhause aus denen ich noch bestimmt 2 komplette bauen könnte und noch so einiges.
Muß mir zum Glück deswegen keine Sorgen machen!!
Gruß Tom _________________ MP6 forever! |
|
| Nach oben |
|
 |
Buggy-Master Werkstatt-Meister

|
|
| Nach oben |
|
 |
|