RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Flux Blur 6s Reglertausch gegen neuen HPI ELC 6s

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Flux Blur 6s Reglertausch gegen neuen HPI ELC 6s » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Gerhard
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 01.10.2009
    Beiträge: 136
    Wohnort: Klagenfurt - Austria

    BeitragVerfasst am: 13.09.2016, 07:28    Titel: Flux Blur 6s Reglertausch gegen neuen HPI ELC 6s
    Hallo zusammen,

    nachdem nun am Sonntag mein Flux Blur Regler den Geist aufgegeben hat möchte ich mir den Nachfolger ELC 6s zulegen.

    Weiss jemand ob der ELC 6s in die originale Kunststoffbox reinpasst (ich würde den gerne wieder in meinem HPI Vorza Flux Buggy 1/8 so montieren wie den alten Regler) ?

    Für Antworten wäre ich dankbar,
    Gerhard
    _________________
    HPI Vorza 6s
    Speedfighter X 4s
    XSTR Buggy brushless 3s
    HSP Brontosaurus brushless 3s
    Tamyia F103 2s
    Traxxas Summit 1:8
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Flux Blur 6s Reglertausch gegen neuen HPI ELC 6s » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5b SBK Flux Stingray65 51 30.12.2022, 16:47
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 08:27
    Keine neuen Beiträge Kennt wer den neuen Yuki Yakuza Boss Regler/ZTW? florianz 5 10.02.2018, 00:19
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 20:15
    Keine neuen Beiträge Diffs Bullet ST Flux hungry Houdini 0 24.06.2017, 16:07

    » offroad-CULT:  Impressum