RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

mal nur so ne frage!!(frage hat sich mittlerweile in kaufent

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » mal nur so ne frage!!(frage hat sich mittlerweile in kaufent » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    LampevonBad
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 08.11.2004
    Beiträge: 938

    BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 20:45    Titel: mal nur so ne frage!!(frage hat sich mittlerweile in kaufent
    ihr habt ja schon das gleiche für die MT´s gemacht!

    nun mich würde dass auch für die 1:8 buggys interessieren da ich mir auf kurz oder lang einen neuen buggy kaufen möchte.

    vielleicht findet sich hier ja jemand der mir bei der qual der wahl hilft.

    ja wenn wer lust auf einen fast neuen gs storm PLUS hat exkl. servos und funke dann soll er mir mal per PM seine preisvorstellungen nenne. über die funke kann man noch reden nur die servos sind auf jeden fall nicht dabei!

    vielen dank im vorraus

    lg
    albert

    PS: Details zu meiner person

    Albert Fichtinger
    3550 Langenlois

    _________________
    gibt nichts interessantes in der Signatur


    Zuletzt bearbeitet von LampevonBad am 22.12.2005, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 21:12    Titel: Re: mal nur so ne frage!!(frage hat sich mittlerweile in kau
    na ja. was willst jetzt wissen? welche es gibt? wegen verkauf. entweder in den biete bereich, oder in der auktion

    na ja. geben tuts (und meiner meinung nach auch empfehlenswert)

    • gs storm cl-1 (nona)
    • gs storm pro (ist aber sicher schon am auslaufen)
    • mugen mbx 5 normal/prospek
    • jammin x1 cr sports/pro
    • xray xb8
    • xray xb8r


    mehr fällt mir im moment net ein. wobei ich bewußt auf höherwertige fahrzeuge hingewiesen hab. preislich liegen sie alle so zwischen 450 und 600. ausstattung ähnlich.


    Zuletzt bearbeitet von Inactive am 24.11.2005, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    LampevonBad
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 08.11.2004
    Beiträge: 938

    BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 21:16    Titel: Re: mal nur so ne frage!!(frage hat sich mittlerweile in kau
    so wie bei den MT´s vor und nachteile der am markt befindlichen buggys. ist ja auch für neulinge sicherlich interessant. kann man nachlesen und muss sich nicht durch ein gewirr von foren bzw. zeitungen lesen!

    und das mitn gs ist nur wenn ihn irgendwer haben will. wenn nicht dann fahr ich noch nächstes jahr. muss ihn ja nicht verkaufen. wollte nur das interesse wecken wenn wer einen braucht dann weis er wo er einen bekommen kann

    aber wenns stört dann werd ich das sicher in den bereich bieten weiterschieben

    _________________
    gibt nichts interessantes in der Signatur
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 21:24    Titel: Re: mal nur so ne frage!!(frage hat sich mittlerweile in kau

    Quote:

    aber wenns stört dann werd ich das sicher in den bereich bieten weiterschieben


    na ist schon ok. das mit den vor- und nachteilen ist so eine sache. wirklich objektiv kann man das nicht beantworten. die von mir genannten sind sicher zu empfehlen. da entscheidet nur mehr die verfügbarkeit von e-teilen (in deinem fall ziemlich wurscht, weil du sowieso alles bestellen mußt). wobei bei gs-teilen ein händler ja durchaus in der nähe ist, und nächstes jahr auch bei den ost-cups dabei sein wird. entscheidend ist auch, was du ausgeben wills. der jammin ist da neben dem xb8r sicher der günstigste. wennst glück hast, bekommst auch eine gs pro neu und relativ günstig aus restbeständen (oder wird der noch gebaut?).
    haltbar werden sie alle mehr oder weniger sein. mein gschichtl mit dem querlenker kennst ja. da sind aber sicher viele unglügckliche zufälle zusammengekommen. ein echtes haltbarkeitsproblem wirst bei fahrzeugen dieser preisklasse nicht haben. da sind die verwendeten werkstoffe und komponenten schon kompromisslos auf den wettbewerb ausgelegt. aber wenn man will, bringt man alles um. das klasische tuning ist meist nur kosmetischer natur. wirklich notwendig wird es bei den wenigsten sein. und kohlefaser muß auch nicht immer sein, obwohl fast alle die diversen teile am chassis aus cfk gefertigt haben.
    wie gesagt. e-teile, geschmack und geldbörsl. viel spaß beim auswählen. ich hab mir auch monate den kopf zermartert.


    Zuletzt bearbeitet von Inactive am 24.11.2005, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    LampevonBad
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 08.11.2004
    Beiträge: 938

    BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 00:05    Titel: Re: mal nur so ne frage!!(frage hat sich mittlerweile in kau
    eben das mit den e teilen ist genau die sache! du kennst mich ja. ich mach was hin und hab keinen ersatzteil zur hand und dann sollt er womöglich gleich am nächsten tag bei mir zu hause sein.

    jarmin würd mir schon gefallen nur hab ich von dem noch nie einen testbericht gelesen bzw. den fährt ja fast kein wettbewerbsfahrer.
    und wies mit den eteilen da ausschaut in AT keine ahnung.

    xray xb8r würd mir auch gefallen da ist ja die ersatzteil beschaffung mittlerweile auch kein problem mehr.

    aber da hab ich zum glück noch den ganzen winter zeit zum nachdenken. und wenn den gs keiner will dann wird mit dem weitergefahren.!

    er ist ja praktisch neu *ggg*
    bis auf 2 schrauben
    _________________
    gibt nichts interessantes in der Signatur
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 00:43    Titel: Re: mal nur so ne frage!!(frage hat sich mittlerweile in kau
    vergessts den Kyosho nicht, genau so wie den Graupner/T2M/Ofna... Hyper 7 in der aktuellen Evolutionsstufe.
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 08:52    Titel: Re: mal nur so ne frage!!(frage hat sich mittlerweile in kau

    Quote:
    vergessts den Kyosho nicht, genau so wie den Graupner/T2M/Ofna... Hyper 7 in der aktuellen Evolutionsstufe.


    kyosho hab ich absichtlich nicht geschrieben. sicher ein super wagerl (das wissen wir alle). aber ich kennen meinen bruder. der will keine 700,-- und mehr ausgeben. was angesichts des angebotes an derzeitigen fahrzeugen meiner meinung auch nicht notwendig ist. der hyper7 respektive 8 ist sicher auch eine überlegung wert. soll in unserer umgebung bezüglich e-teile versorgung in naher zukunft angebelich auch nicht so schlecht sin.
    Nach oben
    LampevonBad
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 08.11.2004
    Beiträge: 938

    BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 13:36    Titel: Re: mal nur so ne frage!!(frage hat sich mittlerweile in kau
    also nun steht eins so ca fest

    entweder gs CL-1 oder xray xb8R von HUDY
    eins von den 2 wirds werden. aber sicherlich nicht über den winter sondern im frühjahr. dann ein bis 2 wochenenden schrauben dann ist er fertig.
    ich glaub den werd ich mir zum 25er kaufen dann hab ich schon ein schönes burtsltagsgeschenk
    _________________
    gibt nichts interessantes in der Signatur
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 13:38    Titel: Re: mal nur so ne frage!!(frage hat sich mittlerweile in kau

    Quote:
    also nun steht eins so ca fest

    entweder gs CL-1 oder xray xb8R von HUDY
    eins von den 2 wirds werden. aber sicherlich nicht über den winter sondern im frühjahr. dann ein bis 2 wochenenden schrauben dann ist er fertig.
    ich glaub den werd ich mir zum 25er kaufen dann hab ich schon ein schönes burtsltagsgeschenk


    wennst so lange warten kannst
    Nach oben
    LampevonBad
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 08.11.2004
    Beiträge: 938

    BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 13:44    Titel: Re: mal nur so ne frage!!(frage hat sich mittlerweile in kau
    jep burtsltag ist ja eh erst im april. also das geht scho!
    weist eh der haflinger gehört auch noch ein wenig gepflegt und noch was nachlackiert.
    also hab ich noch zeit dafür!

    lg
    _________________
    gibt nichts interessantes in der Signatur
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » mal nur so ne frage!!(frage hat sich mittlerweile in kaufent » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge robby2107 stellt sich vor ;) robby2107 1 05.03.2021, 10:39
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 09:22
    Keine neuen Beiträge sAr stellt sich vor sAr 1 11.12.2018, 18:23
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 19:13
    Keine neuen Beiträge Team Magic E6 III Bes Servo Frage Seas 1 08.05.2018, 17:50

    » offroad-CULT:  Impressum