RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Servus aus Franken

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Servus aus Franken » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rc-driver
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 03.05.2012
    Beiträge: 75

    BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 20:55    Titel: Servus aus Franken
    Hi,

    möchte mich hier mal kurz vorstellen.
    Bin seit kurzem 18 Jahre alt und fahr eigentlich seitdem ich 10 bin RC-Cars.
    Angefangen hats mit einem Plastikbomber von Tamiya, keine Ahnung was für ein Auto das noch war Very Happy weiter gings dann mit einem Tamiya DF-02, ich weis immernoch ein Plastikbomber.
    Das nächste Auto, dann vor 4 Jahren war ein Xray T2 008, das war dann schon eher was.
    Nachdem ich das mit dem Tourenwagenfahren aber nie so richtig hinbekommen habe, bin ich dann zum Pro10 Fahren gewechselt. Angefangen habe ich da mit einem 16 Jahre alten Asso RC10ls, der wirklich sehr gute Dienste geleistet hat. Letztes Jahr anfang der Saison habe ich mir dann einen CRC zugelegt, der auf Pro10 umgebaut wurde. (Pro10 ist für die die es nicht kennen im Prinzip ein Formel 1 2WD Chassis nur schneller breiter besser Razz ) Nebenbei fliege ich auch noch ein paar Fliegerchen.
    Nachdem ich Anfang des Jahres wieder meinen DF 02 ausgegraben habe und wirklich wieder Bock auf Offroad fahren bekommen habe, habe ich mir zum Geburtstag einen Losi 8ight Mini gekauft.
    Der kleine Losi macht bis jetzt bei mir im Garten richtig Spaß und ist einfach der Wahnsinn.
    Für dieses Jahr habe ich noch einen Short Course Truck geplant. Will auch mit einem Kumpel zusammen eine Strecke bauen auf der wir mit den Short Course Trucks und auch mit dem Mini Losi etwas Spaß haben können.

    So viel jetzt erstmal zu mir

    Gruß
    Nach oben
    Specterfan
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 04.01.2011
    Beiträge: 75
    Wohnort: bei Jena in Thüringen

    BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 21:05    Titel:
    herzlich willkommen rc-driver,
    kannst ja mal vom streckenbau berichten. würde mich sehr interessieren, weilm ich und mein kumpel auch ne kleine baun wolln
    _________________
    Carson Specter Two Brushless
    (als Jugendlicher hat man halt nicht so viel Geld)
    Nach oben
    rc-driver
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 03.05.2012
    Beiträge: 75

    BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 21:22    Titel:
    Sorry hab meinen Namen ganz vergessen, bin der Sven Wink

    Das wird nichts professionelles mit der Strecke, aber ich kann gernen mal ein paar Bilder machen.
    Wird aber noch ein bisschen dauern bis wir anfangen, jetzt muss ich erstmal Abi rumbekommen...

    Gruß Sven
    Nach oben
    Siantus
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 04.10.2010
    Beiträge: 49
    Wohnort: Hammelburg

    BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 21:48    Titel:
    Hallo Sven,

    willkommen im Forum,....

    Komme auch aus Franken, Region Hammelburg wo kommst du her?

    Gruß Siantus
    _________________
    Ready 4 Bash
    oder
    wozu sind Ersatzteile da?
    _________________________________________________
    HPI Savage Flux HP, Megatech 4PKS, 4x LRP VTec Carline 5300mAH 2S 40C / 4x LRP VTec 4300mAh 3S 40C, 2x Venom 5300mAh 30C
    Nach oben
    rc-driver
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 03.05.2012
    Beiträge: 75

    BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 22:00    Titel:
    Bin aus Bamberg... Wink
    Nach oben
    Siantus
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 04.10.2010
    Beiträge: 49
    Wohnort: Hammelburg

    BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 07:54    Titel:
    Naja, ist ja nicht aus der Welt, sind ca. 90km ist zu schaffen, vielleicht kann man sich ja mal treffen!

    Habe bei mir in der Nähe ein paar nette Strecken und auch einen kleinen Skaterpark, wenn man es denn so nennen kann!

    Gruß Siantus
    _________________
    Ready 4 Bash
    oder
    wozu sind Ersatzteile da?
    _________________________________________________
    HPI Savage Flux HP, Megatech 4PKS, 4x LRP VTec Carline 5300mAH 2S 40C / 4x LRP VTec 4300mAh 3S 40C, 2x Venom 5300mAh 30C
    Nach oben
    rc-driver
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 03.05.2012
    Beiträge: 75

    BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 21:29    Titel:
    Mal sehen Wink aber mal auf ne Strecke mit dem Losi oder irgendwann demnächst mal mit einem SC wäre schon eine coole Sache.

    Gruß Sven
    Nach oben
    racaner
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 24.02.2009
    Beiträge: 41

    BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 14:27    Titel: wo kann man den fahren
    hi siantus,
    ich komme aus ramsthal und fahre einen Baja mit Kraken käfig. Wo kann man den fahren bzw mal treffen zum heizen. Die strecke in Hammelburg geht ja nur bis 1:8...Sad ich suche nen Ort wo man einfach mal sich treffen kann um zu bashen... Kiesgrube oder offenes Feld oder so was in der art.. Kannst dich ja ma melden wennste magst.
    Lg racan
    _________________
    Hpi baja 5b 2.0 mit etlichen tuning teilen
    (Nun mit Kraken TSK-B Käfig)
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Servus aus Franken » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ein Servus aus dem Grenzland (AUT/D) Qubie 1 10.06.2016, 21:26
    Keine neuen Beiträge Servus aus Unterfranken Lionmartin 5 27.12.2015, 16:01
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Hohenlohe/Franken alexander_924 1 22.10.2015, 13:49
    Keine neuen Beiträge Servus aus Leonding Comavi 0 10.12.2014, 19:59
    Keine neuen Beiträge Servus aus München! Rüttich 2 27.11.2014, 17:36

    » offroad-CULT:  Impressum