RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Servus aus Leonding

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Servus aus Leonding » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Comavi
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 10.12.2014
    Beiträge: 13
    Wohnort: Leonding OÖ

    BeitragVerfasst am: 10.12.2014, 19:59    Titel: Servus aus Leonding
    Hi allerseits,
    Mein richtiger Name ist Max und ich möhte mich hier mal ein bisschen vorstellen.
    Ich bin im Modellbau seit Sommer 2013 dabei, bei den Buggys seit Frühling dieses Jahres (flieg parallel auch Heli).
    Als erstes Auto hatte ich einen LRP Rebel BX (mittlerweile ausgeschlachtet), der alle Anfängerstrapazen relativ gut meisterte. Allein mit dem Motor bin ich nie ganz glücklich geworden.
    Im September kam dann der Beschluss gemeinsam mit ebenfalls Buggy fahrenden Schulkollegen aktiv am Renngeschehen teilzunehmen, zu Beginn erstmal mit dem OÖ-Cup. Nun waren unsere Autos zwar zum nur herumfahren zwar schön und gut, jedoch entweder nicht regelkonform oder schon total ausgelutscht. Deswegen haben sich dann ein Freund und ich beide bei einem unschlagbaren Angebot eines größeren österreichischen Modellbauhändlers einen Asso RC8.2 Factory Team gekauft. Bei ihm kommt ein Alpha S852 zum Einsatz, bei mir ein LRP z21. Spec. 3 mit Backplate (ich weiß, kein wirklicher Rennmotor) aber im Renneinsatz ist primär das Auto mit dem Alpha.

    Ich freue mich schon auf die Zeit hier im Forum und hoffe euch mit meinen Fragen nicht allzusehr auf die Nerven zu gehen. Very Happy
    _________________
    Team Associated RC8.2FT
    Vaterra Kemora
    DX4S
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Servus aus Leonding » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ein Servus aus dem Grenzland (AUT/D) Qubie 1 10.06.2016, 21:26
    Keine neuen Beiträge Servus aus Unterfranken Lionmartin 5 27.12.2015, 16:01
    Keine neuen Beiträge Servus aus München! Rüttich 2 27.11.2014, 17:36
    Keine neuen Beiträge Servus aus Altbayern Topper 9 19.05.2014, 17:36
    Keine neuen Beiträge Servus aus MUC hoko 3 13.05.2014, 13:45

    » offroad-CULT:  Impressum