RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Servus aus Unterfranken

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Servus aus Unterfranken » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Lionmartin
    neu hier



    Anmeldedatum: 27.12.2015
    Beiträge: 2
    Wohnort: 978xx in D

    BeitragVerfasst am: 27.12.2015, 16:01    Titel: Servus aus Unterfranken
    Hallo.. ich bin der Martin,37 Jahre alt und wohne in der nähe von Würzburg in Unterfranken.
    Habe seit meiner Kindheit immer wieder RC Offroader gehabt...
    Das ganze war immer ein eher sporadisches Hobby da ich eigentlich lieber mit großen Fahrzeugen (Enduro) im Dreck spiele.

    Nun bin ich ja doch was älter geworden und Junior hat sich zu Weihnachten nen Monstertruck gewünscht und hat diesen in Form eines Traxxas Stampede auch bekommen. Da meine beiden Nitros (Kyosho Inferno ST RR und Kyosho Inferno ST US) mich irgendwie nicht mehr reizen bzw der Aufwand zum mal eben kurz ne Runde fahren einfach zu groß ist mit nem Nitro, bin ich nun auf der Suche nach nem BL ELO Truggy .

    Habe da auch schon das ein oder andere ins Auge gefasst aber dazu mehr an anderer Stelle.

    Grüße
    Der Maddin
    Nach oben
    Ranger
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 17.04.2009
    Beiträge: 185
    Wohnort: Marktheidenfeld

    BeitragVerfasst am: 28.12.2015, 15:12    Titel:
    Hi Martin,

    willkommen im Club Laughing

    bin auch aus Unterfranken (Hädefeld) und schon eine weile hier im Forum unterwegs.

    Wie wäre es mit einem Umbau auf Brushless bei einem deiner Kyosho Cars?
    habe das hier spontan mit Google Suche gefunden:
    Absima Brushless Conversion Kit BL Set Umbausatz für 1/8 Kyosho Inferno 2310004

    Ich fahre selber u. a. den Asso Rc 8be (hat nun schon so 5 Jahre auf dem Buckel und fährt noch wie ne eins).

    Ich hatte am Anfang auch Nitro und habe dann umgebaut und jetzt nur noch Elektro, ist einfach "einfacher" Laughing Wink

    Im Januar ist in Estenfeld wieder ein RC Rennen (Teppich Hallenrennen Glattbahner), vielleicht hast du ja Lust zum glubbschen Cool

    Grüße Rainer
    _________________
    driften oder bashen, hauptsache der spaßfaktor stimmt!

    Fuhrpark: Asso RC8be und B44.1
    Tamiya DF-03 MS, TT-01, TA-04 SS, TA-05 und XV-01 Pro
    Neu: TL-01 Opel Astra
    Axial Jeep Wrangler Rubicon
    Drifter Yokomo RS und 3 Racing XI Sport
    Coming soon HB pro 5
    Nach oben
    Lionmartin
    neu hier



    Anmeldedatum: 27.12.2015
    Beiträge: 2
    Wohnort: 978xx in D

    BeitragVerfasst am: 28.12.2015, 18:48    Titel:
    Hallo Ranger,
    na schau mal einer guck...dann wohnen wir ja garnicht so weit auseinander...max 15km.

    Mit dem Brushlessumbau der Kyos hatte ich auch schon geliebeugelt aaaaber irgendwie sind die Teilepreise dabei so hoch das ich für das Geld auch fast nen kompletten TT MT4 G3 oder Arrma Talion bekomme der meinem ST US in nix nachsteht... Da dann noch einfach bisken was dran gebastelt und einen meiner DS1015 rein und ich kann meine beiden Kyos lassen wie sie sind.

    Den ST RR würde ich eh nie umbauen da dieser auch nen sentimentalen wert für mich hat.

    Nuja...mal sehen was wird. Vielleicht kann man ja mal nen nen Ründchen zusammen drehen.

    Grüße
    Nach oben
    racaner
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 24.02.2009
    Beiträge: 41

    BeitragVerfasst am: 18.01.2016, 22:05    Titel: Ich bin auch aus unterfranken
    Hi ich heise Racan und bin 37 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von hammelburg/schweinfurt und fahre einen 1:5er Baja.... Wenn ihr Lust habt könnten wir uns mal zum Bächen treffen..
    Lg
    _________________
    Hpi baja 5b 2.0 mit etlichen tuning teilen
    (Nun mit Kraken TSK-B Käfig)
    Nach oben
    racaner
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 24.02.2009
    Beiträge: 41

    BeitragVerfasst am: 20.01.2016, 12:40    Titel:
    Meinte heizen... Nicht Bächen
    Sorry.....😂😂😂
    _________________
    Hpi baja 5b 2.0 mit etlichen tuning teilen
    (Nun mit Kraken TSK-B Käfig)
    Nach oben
    racaner
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 24.02.2009
    Beiträge: 41

    BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 10:33    Titel: hi Leute... Jemadn lust mal ne runde zu drehen
    Hi
    ich hatte mal vor einem Jahr hier rein geschrieben aber es gibt wohl keinen der mit 1:5er Autos fährt.. oder zu mindest keiner der Lust hat zusammen zu heizen. am ende des Tages ist es egal was man fährt Hauptsache spaß dabei zu haben. Na ja wird sich wahrscheinlich eh keiner melden aber egal ich probiere es einfach nochmal...
    Habe mein Baja mittlerweile auf den Kraken TSK-B umgebaut.. und würde mich freuen mal mit dem einen oder anderen zu fahren. falls jemand Interesse hat einfach melden..

    LG
    _________________
    Hpi baja 5b 2.0 mit etlichen tuning teilen
    (Nun mit Kraken TSK-B Käfig)
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Servus aus Unterfranken » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ein Servus aus dem Grenzland (AUT/D) Qubie 1 10.06.2016, 21:26
    Keine neuen Beiträge Ein freundliches Hallo aus Unterfranken Cpt Caracho 1 21.12.2014, 13:10
    Keine neuen Beiträge Servus aus Leonding Comavi 0 10.12.2014, 19:59
    Keine neuen Beiträge Servus aus München! Rüttich 2 27.11.2014, 17:36
    Keine neuen Beiträge Servus aus Altbayern Topper 9 19.05.2014, 17:36

    » offroad-CULT:  Impressum