RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Naotso
    neu hier



    Anmeldedatum: 22.11.2017
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 24.11.2017, 17:36    Titel: Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade
    Hallo,

    auf Anraten von jenske mach ich hier mal nen Post auf. Nachdem ich diesen uralten Thread gefunden habe, will ich meine Neo Diffs nun auch endlich aufrüsten. Alu soll Stahl weichen, zwar habe ich schon 4-Spider aber trotzdem gibts noch gut Abrieb. Teller- und Kegelrad außen am Diff möchte ich durch die schräg verzahnten vom Inferno ST ersetzen (oder doch lieber normale Stahl?) Nur für die Kegelräder im Diff bin ich bis jetzt noch auf keine Lösung gestoßen. In besagtem Post erwähnte jenske, dass er in seinem Inferno HPI Savage XSS Diffs hat. Da das ganze aber nun schon etwas her ist, gibts die alten Teile ja nun nicht mehr. Weiß zufällig jemand ob die Diffs oder nur die Kegelräder von den aktuellen Savages passen? Oder hat jemand sogar noch was ganz anderes Gefunden was passt?
    Freue mich tierisch über jede Hilfe Smile

    MfG Thomas
    Nach oben
    diforce
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 09.08.2009
    Beiträge: 370
    Wohnort: Leipzig

    BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 00:04    Titel:
    damals, anno 2009-2010 habe ich meinen kyosho twin Force auf die schrägverzahnten Stahldfffs aus dem Kyosho MP7 umgerüstet (4 spider)
    geshimmt waren die auch. und die hielten und hielten und hielten
    Smile
    _________________
    Ansmann X8e (Team C T8e) /Trackstar 2350KV/ Trackstar SC120A/Absima ACS1614SG
    Mad Force (Semi-Scaler) /Turnigy 1000KV Outrunner
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 01:08    Titel:
    Es gab damals extra für den STR und den Mad Force Tuning Teller und Kegelzahnräder . Diese waren schwarz und schräg verzahnt . UNd haben viel länger als die normalen gehalten . Leider ist auf der Kyoshoseite das nicht mehr zu erkennen . Die gabs unter Tuning . Kann sein das es die hier sind , bin mir aber nicht sicher http://de.kyoshoeurope.com/couronne-conique-43-dts-inferno-1-8-st.html
    Auf jeden Fall kostete das Tellerzahnrad vor 10 Jahren schon um 50 Euro das Stück .Die haben aber jedenfalls im Mad Force und im STR ,Inferno gehalten . Sind bis Heute an meinen Savagediffs im STR verbaut .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Naotso
    neu hier



    Anmeldedatum: 22.11.2017
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 11:19    Titel:
    Ich hab da an sowas gedacht. Gibts für 30€ komplett.
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 13:01    Titel:
    Die Typen , die im Net die RC s ausschlachten und verticken , kaufen nicht die hochwertigen Fahrzeuge bei Kyosho. Das sind immer die Achsen der RTR s . Da kannst dein Geld sparen und das bessere von Kyosho direkt kaufen. Hast mehr davon ,
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 08:35
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 09:27
    Keine neuen Beiträge INFERNO MP 9e Evo 1/8 EP Readyset Felix 0 04.01.2019, 23:37
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 22:33

    » offroad-CULT:  Impressum